crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.11.2018 15:06
Ich möchte gerne unbeliebte Anrufer sperren. Es gibt doch einen Link ins Telefoniecenter. Dieser führt mich jedoch auf die Hauptseite "Kundencenter" mit einien schönen Icon, aber keines, das mich zum Festnetz bzw. Telefonie führt. Da beißt sich die Katz in den Schwanz.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
eigenartig.
Versuch mal folgendes, gehe auf dieser Seite hier, ganz nach oben in den schwarzen Balken auf Kundencenter.
Dann solltest du deine Verträge sehen.
Dann auf Anschluß verwalten.
Auf dieser Seite runtergehen bis zu "Meine Rufnummern".
Dort sollten "Einstellungen" zu sehen sein.
Dazu aber hier eingeloggt bleiben.
08.11.2018 15:08
08.11.2018 15:10 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 15:12 durch den Autor
Google kann so hilfreich sein, um den Schwanz der Katz' aus deren Gebiß zu lösen:
Unsinnigerweise fügt die Software der Telekom jedesmal die "Ländervorwahl" von Dtld. hinzu,
heißt im Klartext: U.U. reagiert die Sperr-Software gar nicht, wenn der Telefon-Terrorist
ohne Übermittlung der Ländervorwahl anruft.
In diesem Fall hilft nur ein geeignetes Endgerät mit separater Sperrmöglichkeit - oder eine Fritzbox.
PS: Für jede Nr. des Anschlusses muß die "zu sperrende Nr." separat erfaßt werden.
08.11.2018 15:14
...und wenn ich den Link verfolge, komme ich immer wieder ins "Kundencenter", jedoch ohne ein Icon "Telefonie" oder "Festnetz":
Alles auf einer Seite - für einen besseren Überblick.
08.11.2018 15:17
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies)
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
08.11.2018 15:23
Verlauf gelöscht, Firefox und Opera versucht. Ich werde immer auf die Übersicht Kundencenter gelenkt.
08.11.2018 15:28 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 15:28 durch den Autor
was passiert wenn dieser Link genutzt wird?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
08.11.2018 15:32
Leider dasselbe. Der Link erscheint in der Bezugszeile udn wird dann umgeändert, so dass ich wieder ins Kundencenter gelange. Dort sehe ich keine Möglichkeit, ins Telefoniecenter zu gelangen.
Vielen Dank für Deine Mühe.
08.11.2018 15:35 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 15:36 durch den Autor
bist du auch mit deinen Kundendaten zugehörig deines Hauptvertrages eingelockt,
oder vieleicht mit den Daten einer Freemail?
Ist es ein IP Anschluss?
08.11.2018 15:36
Ich habe nur den einen Zugang, also für MagentL mit allem drum und dran.
eigenartig.
Versuch mal folgendes, gehe auf dieser Seite hier, ganz nach oben in den schwarzen Balken auf Kundencenter.
Dann solltest du deine Verträge sehen.
Dann auf Anschluß verwalten.
Auf dieser Seite runtergehen bis zu "Meine Rufnummern".
Dort sollten "Einstellungen" zu sehen sein.
Dazu aber hier eingeloggt bleiben.
08.11.2018 23:43 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 23:43 durch den Autor
@PeterHarbecke schrieb:
...und wenn ich den Link verfolge, komme ich immer wieder ins "Kundencenter", jedoch ohne ein Icon "Telefonie" oder "Festnetz":
Willkommen im Kundencenter.Alles auf einer Seite - für einen besseren Überblick.
Dann bist du im Freemail-Kundencenter gelandet. Das heißt du nutzt einen Login, der nichts mit deinem Festnetzvertrag zu tun hat.
Bitte stattdessen die E-Mail-Adresse deines Festnetzvertrags als Login nutzen oder, falls noch nicht eingerichtet, die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
10.11.2018 05:43
Das Problem wurde gelöst. Ich musste mich nur mit meinem Festnetz-Account einloggen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.