Anrufweiterleitung über das Telefon funktioniert nicht.
vor 8 Jahren
Guten Tag,
nachdem der Anschluß letzte Woche von analog auf digital umgestellt wurde, funktioniert leider die Einstellung der Weiterleitung über das Telefon nicht mehr.
Das Telefonieren läuft nun IP-basiert und es wurde eine Digitalisierungsbox Smart angeschlossen.
In anderen Beiträgen habe ich bereits nachgelesen, dass es daran liegen könnte, dass bei den "abgehenden Rufnummern" die falsche Rufnummer ausgewählt ist.
Beim Versuch diese zu ändern, habe ich leider in der Router Konfiguration nicht die entsprechende Auswahl im "Assistent Telefonie".
In meinem Assistenten habe ich nur 3 Kategorien und zwar "Grundeinstellungen", "Ländereinstellungen" und die "ISDN-Port-Konfiguration".
Wieso habe ich nicht die Möglichkeit die abgehenden Rufnummern über "Interne Rufnummern" einzusehen?
Vielen Dank im Voraus.
575
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3182
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Roos31,
du hast deine Digitalisierungsbox als MediaGateway konfiguriert.
An die Digitalisierungsbox hast du eine ISDN-Telefonanlage angeschlossen.
Wenn du jetzt die Anrufweiterschaltung mittels Tastenkombination nutzen möchtest, mußt du wahrscheinlich noch eine Sequenz dem eigentlichen Tastencode voranstellen. Bei meiner Telefonanlage ist das *0.
Für eine sofortige Anrufweiterleitung muß ich also *0*21... eingeben.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Roos31
Welche Bezeichnung hat deine Telefonanlage?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@wari1957
Eumex 504 PC USB
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Roos31
So wie es aussieht hast du mit der Eumex 504PC USB keine Chance, da die Anlage offensichtlich keine Steuersequenzen weiterreicht.
Pech gehabt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von