Gelöst
Speedport Pro Telefonie funktioniert nicht.
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe mir den Speedport Pro zugelegt. Internet und WLAN ohne Probleme aber Telefonie funktioniert nicht. Habe schon Telefon Support gehabt aber ausser auf Werkseinstellung zurücksetzen könnte mir auch keiner weiterhelfen. Hat jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme?
Gruß Ölsch
1126
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
214
0
2
Gelöst
4180
0
1
Gelöst
734
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe den neuen Speedport erhalten. Angeschlossen, konfiguriert und alles funktioniert ohne Probleme. Da könnte Begeisterung aufkommen, wenn es beim ersten Gerät auch so gelaufen wäre.
Trotzdem vielen Dank an alle, die supportet haben.
Das defekte Gerät schicke ich morgen zurück.
Gruß Ölsch
0