Gelöst
Anrufweiterleitung
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wir betreiben ein Büro und haben den Speedport W921 V im Einsatz. Extern arbeiten wir mit einem Telefonsekretariat zusammen, weswegen wir die Anrufweiterleitung dauerhaft aktiviert haben.
Nun kommt es vor, dass manche Anrufe nicht weitergeleitet werden bzw. vom Sekretariat bearbeitet werden können. Andere Anrufe gehen dagegen problemlos durch.
Wir können uns diese Unterscheidung bzw. dieses Problem nicht erklären.
Vielleeicht weiß jemand Rat.
Vielen Dank bereits jetzt.
1938
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
328
0
3
vor einem Jahr
92
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.