Anschluss gestört, was kann man tun?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich wollte hier mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt, im Falle einer Störung die Behebung des Schadens zu beschleunigen, an wen kann man sich wenden? Bisher ist alles im Sand verlaufen.
397
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
3
Gelöst
7385
0
4
213
0
6
vor 2 Jahren
372
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Bisher ist alles im Sand verlaufen.
Was soll man dazu sagen ?
Kein Wort von dir, was du denn bisher versucht hast.
Alles ist sicher maßlos übertrieben.
Hört sich eher nach Nichts an.
0
vor 8 Jahren
Hallo, ich wollte hier mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt, im Falle einer Störung die Behebung des Schadens zu beschleunigen, an wen kann man sich wenden?
Hallo,
ich wollte hier mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt, im Falle einer Störung die Behebung des Schadens zu beschleunigen, an wen kann man sich wenden?
Ganz einfach:
Du versuchst alle anderen Kunden, die auch eine Störung haben bzw. für die der Techniker die Neu-Anschlüsse bereitstellen soll zu überzeugen, dass sie weniger wichtig als Du sind und somit ein ein früherer Termin für Dich frei wird....
0
0
vor 8 Jahren
ich wollte hier mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt, im Falle einer Störung die Behebung des Schadens zu beschleunigen, an wen kann man sich wenden?
Ganz einfach @falk2010, du rufst die 08003301000 an buchst einen höheren Servicelevel gegen entsprechendes Entgelt. Schon bekommst einen Platz in der Reihe der Schnellkasse, ähm, Vorrangenstörung.
0
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @prophaganda,
vielen Dank für die Erläuterungen, das habe ich jetzt getan.
Damit bin ja telefonisch und auch per Mail erreichbar.
Allerdings befürchte ich, dass die Kd-Nummer auf einen Rahmen/Sammelvertrag bei T-Systems verweist.
Na, das wird sich dann auch noch klären...
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe da mal den Teamis einen Wink gegeben...
während der Feiertage können sie nicht viel ausläusen, aber evtl. mit aktuellen Informationen dienen (besser als gar nichts
)
Schaun wir mal....
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @prophaganda,
Ich habe da mal den Teamis einen Wink gegeben... während der Feiertage können sie nicht viel ausläusen, aber evtl. mit aktuellen Informationen dienen (besser als gar nichts )
Ich habe da mal den Teamis einen Wink gegeben...
während der Feiertage können sie nicht viel ausläusen, aber evtl. mit aktuellen Informationen dienen (besser als gar nichts
)
Recht herzlichen Dank. Alles was passiert ist besser als nichts (wobei ich wirklich niemandem unterstellen möchte das bisher nichts geschehen ist, nur ein finaler Erfolg ist halt noch nicht da).
Das Dumme ist, dass die Backoffice-Anwendungen (Buchhaltung, Mail, Kunden etc.) über Citrix / VPN laufen, das legt man nicht mal eben woanders hin oder stöpselt das Smartphone an (Tethering).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe Ihre Beschwerde über die andauernde Störung an das für Sie zuständige Team weitergeleitet.
Dieses wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich hoffe, das Problem wird schnellstens behoben.
Viele Grüße
Marita W.
0
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
1.) es wäre schön wenn sich endlich jemand meldet und erklärt, wie das weitergehen soll 2.) Noch besser: Entstören 3.) hätte ich gerne hier eine Erklärung, warum ein Geschäftskundenanschluss mit vertraglich vereinbarten 8 Stunden Entstörzeit (wurde bei der Störungsannahme so bestätigt) wochenlang tot ist 4.) wüsste ich gerne, welche SLAs dem Vertrag sonst noch zugrunde liegen
1.) es wäre schön wenn sich endlich jemand meldet und erklärt, wie das weitergehen soll
2.) Noch besser: Entstören
3.) hätte ich gerne hier eine Erklärung, warum ein Geschäftskundenanschluss mit vertraglich vereinbarten 8 Stunden Entstörzeit (wurde bei der Störungsannahme so bestätigt) wochenlang tot ist
4.) wüsste ich gerne, welche SLAs dem Vertrag sonst noch zugrunde liegen
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2002&Char=Z&ArchivOnly=#
Leistungsbeschreibung und Preise Zubuchoptionen Festnetz-Anschlüsse (Geschäftskunden)
Punkt 3.9.
5.) An wen kann ich mich noch wenden (das war die ursprüngliche Frage)?
5.) An wen kann ich mich noch wenden (das war die ursprüngliche Frage)?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @olliMD,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Der Anschluss läuft wohl unter "T-DSL Business" und wurde am 15.2.2007 beauftragt.
Daher wüsste ich gerne, ob die von Dir verlinkten Regeln auch für diesen speziellen Vertrag gelten (Nummer im Profil einsehbar).
Und ich lese da
1.) dass in 8 Stunden entstört wird
2.) dass sich jemand meldet, sobald etwas angestossen wird
3.) dass sich alle 2 Stunden turnusmäßig jemand meldet
Davon ist in den drei Wochen -leider- nichts passiert.
Deswegen - auch leider - immer noch die Frage: was ist zu tun?
Wir wissen leider nicht mehr weiter. Arbeiten können wir auch nicht. Und den bisher entstandenen Schaden beziffern - mangels Internet - auch nicht.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Marita W.,
wir gehen mit Störung jetzt in die vierte Woche.
Gemeldet hat sich in der ganzenZeit nie jemand.
Der Stand ist immer noch der, dass die Störung (laut Disposition) beim Außendienst liegt, aber die Dispostion dort nicht rückfragen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von