Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten?

vor einem Jahr

Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten

189

6

  • vor einem Jahr

    @Hollmann-G gib mal bitte mehr Info, wo sind die Telefone und an welchem Router verbunden.

    du kannst Fehlerbehebung Heimnetz buchen, kostet 99€

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Hollmann-G 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

     

    Was für Probleme hast du denn genau. Wie kommst du darauf, dass ein Kontakt defekt ist?

     

    Woran hast du das festgestellt?

     

    Welche Telefone, welcher Router?

    Bitte detailliert beschreiben.

     

    Vielen Dank

     

    Gruß Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hollmann-G

    Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten

    Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten

    Hollmann-G

    Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten


    Was meinst du in diesem Zusammenhang mit Telefonanschluss  und kein Kontakt?

    Eine TAE -Buchse, an der der Router angesteckt ist?

    Eine Buchse an deinem Router in die das Telefon angesteckt ist?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Hollmann-G,

     

    natürlich helfen wir gerne dabei, das Problem zu lösen. Dazu braucht es aber ein paar mehr Informationen. Bitte nimm dir die Zeit und beantworte die Fragen der User. Sicher finden wir dann auch eine Lösung. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Dorothea T. 

     

    @Hollmann-G  hat es offensichtlich nicht "nötig" zu antworten, es existiert eine weitere Beitragsleiche, die 

                                   vor über 2 1/2 Jahren "produziert" wurde:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/t-online-de/m-p/5043653#M1614287

     

    Auch das Profil hat @Hollmann-G  bis dato  nicht befüllt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für den Hinweis @Leprechaun2

    Wir hoffen einfach das Beste und sind gefasst auf das Schlechteste.😉

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.