Gelöst
Anschlusskennung rausfinden?
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.
Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...
Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
Der Chat ist heute auch nocht zur Verfügung, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich da rankomme?
Vielen Dank und Grüße!
1230
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
830
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Raziel1,
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt. Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks... Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.
Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...
Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
willkommen in der Community - lt. Beschreibung besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Jetzt im Kundencenter einloggen
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Raziel1
Telekom Anschlusskennung - So findet ihr sie raus.
Lies dazu bitte einmal hier:
https://www.giga.de/unternehmen/deutsche-telekom/tipps/telekom-anschlusskennung-so-findet-ihr-sie-raus/
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Hallo @Raziel1,
ich freue mich, dass du den Weg in unsere Runde gefunden hast.
Konnte dir der Tipp von @Peuki bereits helfen? Lieben Dank an dieser Stelle.
Klappt es nicht, können wir die Daten auch gemeinsam beauftragen, dazu bitte ich dich, die Profilfelder hier auszufüllen.
Gib mir bitte ein Zeichen, wenn es erledigt ist, damit ich dann schauen kann.
Viele Grüße Britta B.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke Ihr Lieben!
Das ging wirklich fix mit eurer Hilfe.
Vielen Dank an alle. Problem gelöst, großes Lob an euch.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und wünsche allen hier einen schönen Ostermontag.
Viele Grüße Britta B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo wo finden ich das Gerätepasswort für die Anmeldung des speedport Smart 3
Danke
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jennyklos1985,
Hallo wo finden ich das Gerätepasswort für die Anmeldung des speedport Smart 3
Hallo wo finden ich das Gerätepasswort für die Anmeldung des speedport Smart 3
willkommen in der Community - auf dem Routerpass bzw. der Unterseite des Routers - wenn dieses nicht geändert worden ist.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peuki hat bereits richtig beschrieben, wo Sie die Angaben finden können. Sollten Sie weitere, spezifischere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von