Gelöst

Anschlusskennung rausfinden?

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.

Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...

Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.

Der Chat ist heute auch nocht zur Verfügung, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich da rankomme?

Vielen Dank und Grüße!

1230

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Raziel1,

       

      Raziel1

      ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt. Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks... Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.

      ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.

      Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...

      Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.

      Raziel1

      ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.

      Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...

      Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.


      willkommen in der Community - lt. Beschreibung besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen

       

       Screenshot 2016-11-26 15.48.11.png

       

      Jetzt im Kundencenter einloggen

       

      Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

       

      VG Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Raziel1

       

      Telekom Anschlusskennung - So findet ihr sie raus.

       

      Lies dazu bitte einmal hier:

      https://www.giga.de/unternehmen/deutsche-telekom/tipps/telekom-anschlusskennung-so-findet-ihr-sie-raus/

       

      VG Gurke

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Raziel1,

      ich freue mich, dass du den Weg in unsere Runde gefunden hast.
      Konnte dir der Tipp von @Peuki bereits helfen? Lieben Dank an dieser Stelle.
      Klappt es nicht, können wir die Daten auch gemeinsam beauftragen, dazu bitte ich dich, die Profilfelder hier auszufüllen.
      Gib mir bitte ein Zeichen, wenn es erledigt ist, damit ich dann schauen kann.

      Viele Grüße Britta B.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Ihr Lieben!

      Das ging wirklich fix mit eurer Hilfe.

      Vielen Dank an alle. Problem gelöst, großes Lob an euch.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Klasse @Raziel1,

      ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und wünsche allen hier einen schönen Ostermontag.

      Viele Grüße Britta B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo  wo finden ich das Gerätepasswort für die Anmeldung des speedport Smart 3

      Danke

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jennyklos1985,

       

      jennyklos1985

      Hallo wo finden ich das Gerätepasswort für die Anmeldung des speedport Smart 3

      Hallo  wo finden ich das Gerätepasswort für die Anmeldung des speedport Smart 3

      jennyklos1985

      Hallo  wo finden ich das Gerätepasswort für die Anmeldung des speedport Smart 3


      willkommen in der Community - auf dem Routerpass bzw. der Unterseite des Routers - wenn dieses nicht geändert worden ist. Zwinkernd 

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @jennyklos1985 , ich heiße Sie ganz herzlich in unserer Community willkommen.

      @Peuki hat bereits richtig beschrieben, wo Sie die Angaben finden können. Sollten Sie weitere, spezifischere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      830

      2

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1406

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      9894

      1

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      8823

      0

      5

      Gelöst

      in  

      86795

      1

      4