Solved
Anschlusskennung rausfinden?
7 years ago
Guten Tag,
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.
Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...
Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
Der Chat ist heute auch nocht zur Verfügung, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich da rankomme?
Vielen Dank und Grüße!
1219
8
This could help you too
6 years ago
798
2
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Raziel1,
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt. Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks... Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.
Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...
Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
willkommen in der Community - lt. Beschreibung besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Jetzt im Kundencenter einloggen
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Raziel1
Telekom Anschlusskennung - So findet ihr sie raus.
Lies dazu bitte einmal hier:
https://www.giga.de/unternehmen/deutsche-telekom/tipps/telekom-anschlusskennung-so-findet-ihr-sie-raus/
VG Gurke
0
7 years ago
Hallo @Raziel1,
ich freue mich, dass du den Weg in unsere Runde gefunden hast.
Konnte dir der Tipp von @Peuki bereits helfen? Lieben Dank an dieser Stelle.
Klappt es nicht, können wir die Daten auch gemeinsam beauftragen, dazu bitte ich dich, die Profilfelder hier auszufüllen.
Gib mir bitte ein Zeichen, wenn es erledigt ist, damit ich dann schauen kann.
Viele Grüße Britta B.
2
Answer
from
7 years ago
Danke Ihr Lieben!
Das ging wirklich fix mit eurer Hilfe.
Vielen Dank an alle. Problem gelöst, großes Lob an euch.
Liebe Grüße
Answer
from
7 years ago
ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und wünsche allen hier einen schönen Ostermontag.
Viele Grüße Britta B.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo wo finden ich das Gerätepasswort für die Anmeldung des speedport Smart 3
Danke
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @jennyklos1985,
willkommen in der Community - auf dem Routerpass bzw. der Unterseite des Routers - wenn dieses nicht geändert worden ist.
VG
Peuki
Answer
from
5 years ago
@Peuki hat bereits richtig beschrieben, wo Sie die Angaben finden können. Sollten Sie weitere, spezifischere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from