Gelöst

Anschlusskennung rausfinden?

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.

Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...

Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.

Der Chat ist heute auch nocht zur Verfügung, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich da rankomme?

Vielen Dank und Grüße!

1250

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Raziel1,

       

      Raziel1

      ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt. Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks... Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.

      ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.

      Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...

      Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.

      Raziel1

      ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.

      Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...

      Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.


      willkommen in der Community - lt. Beschreibung besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen

       

       Screenshot 2016-11-26 15.48.11.png

       

      Jetzt im Kundencenter einloggen

       

      Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

       

      VG Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Raziel1

       

      Telekom Anschlusskennung - So findet ihr sie raus.

       

      Lies dazu bitte einmal hier:

      https://www.giga.de/unternehmen/deutsche-telekom/tipps/telekom-anschlusskennung-so-findet-ihr-sie-raus/

       

      VG Gurke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    849

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1418

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    9916

    1

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    8828

    0

    5

    Gelöst

    in  

    87105

    1

    4