Solved
Anschlusskennung rausfinden?
7 years ago
Guten Tag,
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.
Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...
Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
Der Chat ist heute auch nocht zur Verfügung, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich da rankomme?
Vielen Dank und Grüße!
1266
8
This could help you too
6 years ago
874
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Raziel1,
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt. Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks... Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
ich habe gestern mein Passwort für das Kundencenter zurücksetzen lassen. Hat prima geklappt.
Heute morgen ging plötzlich das Internet nichtmehr aufgrund eines locks...
Also habe ich versucht auf der Benutzeroberfläche des Routers die neuen Daten einzugeben...leider fehlt mir die Anschlusskennung. Die auf der originalen Post stimmt leider nichtmehr.
willkommen in der Community - lt. Beschreibung besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Jetzt im Kundencenter einloggen
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Raziel1
Telekom Anschlusskennung - So findet ihr sie raus.
Lies dazu bitte einmal hier:
https://www.giga.de/unternehmen/deutsche-telekom/tipps/telekom-anschlusskennung-so-findet-ihr-sie-raus/
VG Gurke
0