Ansprechpartner für Vorstandbeschwerde
10 years ago
Vor wenigen Minuten wurde mir von einem Hotlinemitarbeiter bei einem seit dem 23.10.2014 bis einschliesslich heute nicht auftragsgemäß ausgeführten Tarif/ Anschlusswechsel und seitdem mehr als 20 Anrufen in diesem Zusammenhang bei der Hotline der Telekom, eine "Vorstandbeschwerde" empfohlen.
Hintergrund waren des weiteren fehlende Einträge bei den Kundenkontakten und ausgebliebene (obwohl fest zugesagte) Rückrufe.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder Hinweise, bevor ich mich weiter aufrege und meinen Rechtsbeistand aufsuche ?
641
9
This could help you too
5 years ago
570
0
6
Solved
320
0
2
Solved
276
0
3
10 years ago
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Ansonsten den Fall einfach hier schildern, denn aufregen hilft nicht weiter und eine vorstandsbeschwerde auch nicht, denn dann wird alles weitere nur noch durch diese geregelt und keiner sonst kann/wird dir wirklich weiterhelfen.
ein Anwalt - wenn du meinst, dass dich das weiterbringt, in aller Regel verschleppt dies eine Lösung eher.
0
10 years ago
Bevor Sie sich zu einer "Vorstansbeschwerde" durchringen, kündigen Sie doch einfach....von dem Haufen können Sie auch nichts Objektives erwarten, die rechte Hand weiss nicht was die linke macht. Bei uns heisst das " wie der Herr, so's G'schirr"....Hauptsache MAGENTA, eine Werbung die sowieso keiner versteht, und wohl auch im Endeffekt nicht hält was sie verspricht.
mein aufrichtiges Mitleid, Walt.
0
10 years ago
Hallo echomz99,
als Privatkunde habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass von der Telekom zugesagte Rückrufe nicht durchgeführt wurden. Telefoniere ich dagegen beruflich mit dem Großundensupport, so ist meine Erfahrung eine ganz andere. Hier finden Rückrufe innerhalb weniger Minuten statt, man hat bei einem Problem einen KOMPETENTEN, festen Ansprechpartner und Techniker sind bei technischen Defekten innerhalb weniger Stunden vor Ort.
Als Privatkunde bist du -meiner Meinung nach- nur Kunde 2. Klasse mit dem entsprechenden Support durch eine wenig kompetente Hotline.
Eine Beschwerde bei der Vorstandschaft kann sicher nicht schaden.
Viel Glück Max77
5
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
was hält dich ab -- dann sparen wir uns wenigsten deine Kommentare hier 😄
Answer
from
10 years ago
Genau, die kenn ich auch. Abnahme dann verweigern, weil dem Kunden noch was eingefallen ist, woran er vorher nicht gedacht hat und dass dann "ja doch vorher klar war...."
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
echomz99, willkommen bei uns in der Community, ich begrüße Sie.
Scheinbar muss bei Ihnen schon einiges im Argen sein, da Sie sich in Ihrer Not direkt an den Vorstand wenden möchten. Das zugesagte Rückrufe nicht eingehalten wurden, bedauere ich und bitte um Entschuldigung.
Erfolgte in der Zwischenzeit ein Rückruf, so dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte? Falls nicht, kann ich Ihnen weiterhelfen?
Es steht Ihnen jederzeit der Weg zur schriftlichen Beschwerde zur Verfügung. Stefan hat in seinem Beitrag bereits die richtige Anschrift genannt. Vielen Dank hierfür.
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt, wie Sie weiter verfahren möchten.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from