Ansprechpartner für Vorstandbeschwerde
vor 10 Jahren
Vor wenigen Minuten wurde mir von einem Hotlinemitarbeiter bei einem seit dem 23.10.2014 bis einschliesslich heute nicht auftragsgemäß ausgeführten Tarif/ Anschlusswechsel und seitdem mehr als 20 Anrufen in diesem Zusammenhang bei der Hotline der Telekom, eine "Vorstandbeschwerde" empfohlen.
Hintergrund waren des weiteren fehlende Einträge bei den Kundenkontakten und ausgebliebene (obwohl fest zugesagte) Rückrufe.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder Hinweise, bevor ich mich weiter aufrege und meinen Rechtsbeistand aufsuche ?
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vor 5 Jahren
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vor 10 Jahren
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Ansonsten den Fall einfach hier schildern, denn aufregen hilft nicht weiter und eine vorstandsbeschwerde auch nicht, denn dann wird alles weitere nur noch durch diese geregelt und keiner sonst kann/wird dir wirklich weiterhelfen.
ein Anwalt - wenn du meinst, dass dich das weiterbringt, in aller Regel verschleppt dies eine Lösung eher.
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vor 10 Jahren
Bevor Sie sich zu einer "Vorstansbeschwerde" durchringen, kündigen Sie doch einfach....von dem Haufen können Sie auch nichts Objektives erwarten, die rechte Hand weiss nicht was die linke macht. Bei uns heisst das " wie der Herr, so's G'schirr"....Hauptsache MAGENTA, eine Werbung die sowieso keiner versteht, und wohl auch im Endeffekt nicht hält was sie verspricht.
mein aufrichtiges Mitleid, Walt.
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vor 10 Jahren
Hallo echomz99,
als Privatkunde habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass von der Telekom zugesagte Rückrufe nicht durchgeführt wurden. Telefoniere ich dagegen beruflich mit dem Großundensupport, so ist meine Erfahrung eine ganz andere. Hier finden Rückrufe innerhalb weniger Minuten statt, man hat bei einem Problem einen KOMPETENTEN, festen Ansprechpartner und Techniker sind bei technischen Defekten innerhalb weniger Stunden vor Ort.
Als Privatkunde bist du -meiner Meinung nach- nur Kunde 2. Klasse mit dem entsprechenden Support durch eine wenig kompetente Hotline.
Eine Beschwerde bei der Vorstandschaft kann sicher nicht schaden.
Viel Glück Max77
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Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
was hält dich ab -- dann sparen wir uns wenigsten deine Kommentare hier 😄
Antwort
von
vor 10 Jahren
Genau, die kenn ich auch. Abnahme dann verweigern, weil dem Kunden noch was eingefallen ist, woran er vorher nicht gedacht hat und dass dann "ja doch vorher klar war...."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
echomz99, willkommen bei uns in der Community, ich begrüße Sie.
Scheinbar muss bei Ihnen schon einiges im Argen sein, da Sie sich in Ihrer Not direkt an den Vorstand wenden möchten. Das zugesagte Rückrufe nicht eingehalten wurden, bedauere ich und bitte um Entschuldigung.
Erfolgte in der Zwischenzeit ein Rückruf, so dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte? Falls nicht, kann ich Ihnen weiterhelfen?
Es steht Ihnen jederzeit der Weg zur schriftlichen Beschwerde zur Verfügung. Stefan hat in seinem Beitrag bereits die richtige Anschrift genannt. Vielen Dank hierfür.
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt, wie Sie weiter verfahren möchten.
Viele Grüße
Regina K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von