Anzeige Fehler / Geräte können nicht gelöscht werden

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe folgendes Problem, ich kann Geräte nicht löschen. 

habe die verbundenen Geräte in der Vergangenheit gelöscht aber sie werden trotzdem noch angezeigt auch nach einem zurücksetzen in den Werks Zustand. 

Jetzt kann ich die Geräte nicht mehr löschen da das Mülleimer Symbol nicht mehr angezeigt wird. 

außerdem werden einige verbundene Geräte wie z.B. mein PC nicht in der Liste angezeigt 

FED98AD1-819F-4CE7-A450-680D7C3E98CC.png

BC10D987-9B6F-4A7C-9607-933B43A70B75.png

9B966AD0-A59B-4BA6-B3D2-7FCBD9F1F432.png

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

961

0

22

• vor 4 Jahren

Hallo @Rödelhumpen 

welche genauen Firmwareversionen sind aktuell installiert ?

Gruß

Waage1969

21

von

vor 4 Jahren

@Marita S. 

Muss mich korrigieren, mein iPhone wird in der Liste angezeigt nur merkwürdigerweise unter einer komplett falschen MAC Adresse, sie unterscheidet sich von der dir mir vom iPhone in den Einstellungen angezeigt wird. 

konnte die Geräte nur über die IPv4 Adresse zueinander zuordnen

D56C0A8C-BA6E-4163-A9FB-777BFC3188B1.jpeg

898DE4A8-58C7-433D-9A5D-83C8804277B7.jpeg

0

von

vor 4 Jahren

Rödelhumpen

mein iPhone wird in der Liste angezeigt nur merkwürdigerweise unter einer komplett falschen MAC Adresse

mein iPhone wird in der Liste angezeigt nur merkwürdigerweise unter einer komplett falschen MAC Adresse
      Rödelhumpen

@Rödelhumpen 

verwendenst Du in deinen iPhone 6S die Option "Private WLAN-Adresse"? Das könnte erklären weshalb eine "komplett falsche MAC Adresse" angezeigt wird.

Falls ja, schalte diese Option für dieses Netzwerk/WLAN-Zugang zuhause aus. (https://support.apple.com/de-de/HT211227)

von

vor 4 Jahren

@rainer1809  vielen dank für die info. Hat mir in diesem punkt schon mal weitergeholfen.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...