Ausgehende anrufe funktionieren nicht eingehende schon
1 year ago
Hallo,
wir haben seit ungefähr sieben monaten einen speedport smart 4 und zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist. Von heute auf morgen können wir nicht mehr raus telefonieren. Es kommt ein dauerbesetzt zeichen in einem sehr schrillen Ton. Wir haben den router und telefon vom strom genommen den router und telefon neu gestartet und nichts funktioniert. Der router hat keine fehlermeldung. Er zeigt mir an dass alles verbunden ist. Wir sind echt ratlos und brauchen dringend hilfe… eingehende anrufe funktionieren einwandfrei.
danke schon mal
wir haben seit ungefähr sieben monaten einen speedport smart 4 und zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist. Von heute auf morgen können wir nicht mehr raus telefonieren. Es kommt ein dauerbesetzt zeichen in einem sehr schrillen Ton. Wir haben den router und telefon vom strom genommen den router und telefon neu gestartet und nichts funktioniert. Der router hat keine fehlermeldung. Er zeigt mir an dass alles verbunden ist. Wir sind echt ratlos und brauchen dringend hilfe… eingehende anrufe funktionieren einwandfrei.
danke schon mal
182
2
This could help you too
440
0
2
Solved
770
0
2
297
0
2
670
0
2
Solved
1512
1
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist.
Tritt das Problem an beiden Telefonen auf?
0
1 year ago
Hallo @RM46 ,
unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen auf "Aus" einstellen.
Hilft das?
0
Unlogged in user
Ask
from