Ausgehende anrufe funktionieren nicht eingehende schon
vor 11 Monaten
Hallo,
wir haben seit ungefähr sieben monaten einen speedport smart 4 und zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist. Von heute auf morgen können wir nicht mehr raus telefonieren. Es kommt ein dauerbesetzt zeichen in einem sehr schrillen Ton. Wir haben den router und telefon vom strom genommen den router und telefon neu gestartet und nichts funktioniert. Der router hat keine fehlermeldung. Er zeigt mir an dass alles verbunden ist. Wir sind echt ratlos und brauchen dringend hilfe… eingehende anrufe funktionieren einwandfrei.
danke schon mal
wir haben seit ungefähr sieben monaten einen speedport smart 4 und zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist. Von heute auf morgen können wir nicht mehr raus telefonieren. Es kommt ein dauerbesetzt zeichen in einem sehr schrillen Ton. Wir haben den router und telefon vom strom genommen den router und telefon neu gestartet und nichts funktioniert. Der router hat keine fehlermeldung. Er zeigt mir an dass alles verbunden ist. Wir sind echt ratlos und brauchen dringend hilfe… eingehende anrufe funktionieren einwandfrei.
danke schon mal
156
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
2
Gelöst
755
0
2
294
0
2
Gelöst
563
0
6
vor 11 Monaten
zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist.
Tritt das Problem an beiden Telefonen auf?
0
vor 11 Monaten
Hallo @RM46 ,
unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen auf "Aus" einstellen.
Hilft das?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von