Automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

 

Die Digibox Premium bringt mich zum verzweifeln. Ich möchte eine automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten (ohne Aufnahme) realisieren. Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht und ausprobiert:

Abwurfanwendung, weitere Rufnummer und Umleitung auf die Voicebox, ...

Aber ich bekomme es nicht hin.

Könnt bitte bitte jemand erklären, wie ich folgendes realisieren kann:

  • Innerhalb der Öffnungszeiten, normale Anruferfunktion
  • Außerhalb der Öffnungszeiten eine (selbst aufgenommene) Ansage, die auf die Öffnungszeiten hinweist.

Ich bin da ein wenig am verzweifeln.

 

Vielen Dank!!!

1208

26

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HK10 ,

      es gibt zig verschiedene Möglichkeiten deine Anforderung zu realisieren.

      Möchtest du die Umschaltung von Hand per Taste an einem Telefon vornehmen oder mit einem Kalender?

       

       

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HK10 ,

      sind Sie per VPN - Verbindung auf der Digitalisierungsbox? Mir kommt der Fehler bekannt vor, den hatte ich bei einer Digitalisierungsbox Smart, komischerweise aber immer nur wenn ich diese per VPN remote konfiguriert habe.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe 4 VoIP Telefone (Elmeg IP630) und ein analoges Fax konfiguriert.

      Anbei die Fehlermeldung

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      JA, ich arbeite aktuell per VPN

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen