Automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Die Digibox Premium bringt mich zum verzweifeln. Ich möchte eine automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten (ohne Aufnahme) realisieren. Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht und ausprobiert:
Abwurfanwendung, weitere Rufnummer und Umleitung auf die Voicebox, ...
Aber ich bekomme es nicht hin.
Könnt bitte bitte jemand erklären, wie ich folgendes realisieren kann:
- Innerhalb der Öffnungszeiten, normale Anruferfunktion
- Außerhalb der Öffnungszeiten eine (selbst aufgenommene) Ansage, die auf die Öffnungszeiten hinweist.
Ich bin da ein wenig am verzweifeln.
Vielen Dank!!!
1208
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
701
2
3
1394
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @HK10 ,
es gibt zig verschiedene Möglichkeiten deine Anforderung zu realisieren.
Möchtest du die Umschaltung von Hand per Taste an einem Telefon vornehmen oder mit einem Kalender?
25
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @HK10 ,
sind Sie per VPN - Verbindung auf der Digitalisierungsbox? Mir kommt der Fehler bekannt vor, den hatte ich bei einer Digitalisierungsbox Smart, komischerweise aber immer nur wenn ich diese per VPN remote konfiguriert habe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe 4 VoIP Telefone (Elmeg IP630) und ein analoges Fax konfiguriert.
Anbei die Fehlermeldung
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von