Gelöst

Automatischer Rückruf

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Bei uns vor dem Haus hat ein Bagger das Telefonkabel durchtrennt. Hotline angerufen: 60 Minuten Wartezeit. "Dürfen wir Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden zurückrufen?" "Ja" "Unter der Rufnummer, von der Sie gerade aus anrufen?" "Ja" "Vielen Dank, Ihr Rückruf wurde eingestellt".

10 Minuten später klingelt das Telefon 08003302870: "Hallo. Hier ist der Kundenservice der Telekom. Sie haben eine Rückruf anfordert. Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht. Sie können gerne einen neuen Rufruf anfordern."

 

Ein schlechter Witz oder? Wo zum Teufelt habt ihr denn angerufen? Nicht unter der gewünschten Rufnummer.

 

Gruß

 

Klaus Rörig

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    • vor 3 Jahren

      Störung einfach online melden

       

      http://www.telekom.de/stoerung

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ruf nochmal bei der Hotline an (0800-3301300)

       

      60 Minuten Warteschleife ist recht ungewöhnlich, ich melde oft Störungen für Kunden und bin selten länger als 10 Min in der Warteschleife.

       

       

      klaus.roerig

      und Datenleitungen

      und Datenleitungen
      klaus.roerig
      und Datenleitungen

      oder betrifft die Störung eine DCIP ? Wenn ja wäre die Hotline die 0800-5231323

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Nummer kann mir nicht helfen, die finden mich nicht als Großkunde.

       

      Mein Post ziehlte ehr darauf hinaus, dass man einen Rückruf anfordert, und dann 10 Minuten später eine Ansage erhält man hätte einen nicht erreicht.

       

      Inzwischen hänge ich wieder 20 in der Warteschleife. Mal schauen, was schneller ist: Die Meldung der Baufirma über die Trassen-App oder ich über die Hotline.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      klaus.roerig

      Mal schauen, was schneller ist: Die Meldung der Baufirma über die Trassen-App oder ich über die Hotline.

      Mal schauen, was schneller ist: Die Meldung der Baufirma über die Trassen-App oder ich über die Hotline.
      klaus.roerig
      Mal schauen, was schneller ist: Die Meldung der Baufirma über die Trassen-App oder ich über die Hotline.

      Warum überhaupt beide Wege?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @klaus.roerig,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es zu diesem unglücklichen Verlauf bei der Störungsaufnahme gekommen ist. 

      Super, dass Sie nicht aufgeben haben und die Störung jetzt bereits behoben ist. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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