Gelöst

Automatischer Rückruf

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Bei uns vor dem Haus hat ein Bagger das Telefonkabel durchtrennt. Hotline angerufen: 60 Minuten Wartezeit. "Dürfen wir Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden zurückrufen?" "Ja" "Unter der Rufnummer, von der Sie gerade aus anrufen?" "Ja" "Vielen Dank, Ihr Rückruf wurde eingestellt".

10 Minuten später klingelt das Telefon 08003302870: "Hallo. Hier ist der Kundenservice der Telekom. Sie haben eine Rückruf anfordert. Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht. Sie können gerne einen neuen Rufruf anfordern."

 

Ein schlechter Witz oder? Wo zum Teufelt habt ihr denn angerufen? Nicht unter der gewünschten Rufnummer.

 

Gruß

 

Klaus Rörig

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @klaus.roerig,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es zu diesem unglücklichen Verlauf bei der Störungsaufnahme gekommen ist. 

      Super, dass Sie nicht aufgeben haben und die Störung jetzt bereits behoben ist. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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