BSP login nur Verwaltung und archiv wird angezeigt aber keine verträge
vor 6 Jahren
Gude Allerseits,
wenn ich mich ins BSP Account einlogge werden keine Verträge angezeigt.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.
Erweiterungsantrag habe ich auch schon versucht.
über eine Antwort würd ich mich freuen
VG
Bert
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ein grundsätzliches Problem beim Business Service Portal gibt es aktuell nicht.
Ich schaue mir Ihren Account gerne einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Ich hoffe, Sie können nach dem Gespräch mit meinem Kollegen Ihre Mobilfunkverträge einsehen und verwalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wurde zurückgerufen. Mir wurde gesagt das ich den Freischaltcode wieder angeben muss. Und ich würde einen neuen per email bekommen. Habe aber keinen bekommen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe noch einmal Kontakt mit den Kollegen aufgenommen.
Wir wollten Ihre E-Mail Adresse noch einmal abstimmen.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Darf ich Sie bitten direkt noch einmal dort anzurufen.
Viel Erfolg
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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Frage
von