Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt
vor 2 Jahren
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.
Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.
In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
190
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
186
0
2
487
0
6
Thunder99
vor 2 Jahren
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt. Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da. In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden. APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.
Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.
In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
Die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
mender_2
vor 2 Jahren
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
kannst du Dir sparen, die App ist wie @Thunder99 schon schrieb seit Ewigkeiten fehlerhaft
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
Hallo @Suzuka
Problem ist auch bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Suzuka