Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt

vor 2 Jahren

mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

 

APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

177

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Suzuka  schrieb:

    mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

    Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

    In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

     

    APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.


    Die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Suzuka  schrieb:
    APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

    kannst du Dir sparen, die App ist wie @Thunder99 schon schrieb seit Ewigkeiten fehlerhaft

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1015

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1