Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt

2 years ago

mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

 

APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

213

5

    • 2 years ago

      Suzuka

      mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt. Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da. In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden. APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

      mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

      Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

      In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

       

      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

      Suzuka

      mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

      Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

      In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

       

      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.


      Die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig 

      0

    • 2 years ago

      Suzuka

      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
      Suzuka
      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

      kannst du Dir sparen, die App ist wie @Thunder99 schon schrieb seit Ewigkeiten fehlerhaft

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      na toll ... 

      ist schon eine Lösung in Sicht ?

      Answer

      from

      2 years ago

      Suzuka

      ist schon eine Lösung in Sicht ?

      ist schon eine Lösung in Sicht ?
      Suzuka
      ist schon eine Lösung in Sicht ?

      Nein 

      Answer

      from

      2 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from