Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt
2 years ago
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.
Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.
In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
213
5
This could help you too
Solved
247
0
2
503
0
6
2 years ago
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt. Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da. In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden. APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.
Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.
In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
Die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig
0
2 years ago
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
kannst du Dir sparen, die App ist wie @Thunder99 schon schrieb seit Ewigkeiten fehlerhaft
3
Answer
from
2 years ago
na toll ...
ist schon eine Lösung in Sicht ?
Answer
from
2 years ago
ist schon eine Lösung in Sicht ?
Nein
Answer
from
2 years ago
Hallo @Suzuka
Problem ist auch bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from