Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt
vor 2 Jahren
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.
Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.
In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
177
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1015
0
2
vor einem Jahr
159
0
5
Gelöst
159
0
1
242
0
1
Gelöst
292
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig
1
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
kannst du Dir sparen, die App ist wie @Thunder99 schon schrieb seit Ewigkeiten fehlerhaft
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
Hallo @Suzuka
Problem ist auch bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
0