Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt

vor 2 Jahren

mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

 

APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

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  • vor 2 Jahren

    Suzuka

    mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt. Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da. In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden. APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

    mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

    Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

    In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

     

    APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

    Suzuka

    mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

    Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

    In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

     

    APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.


    Die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Suzuka

    APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

    APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
    Suzuka
    APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

    kannst du Dir sparen, die App ist wie @Thunder99 schon schrieb seit Ewigkeiten fehlerhaft

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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