Zweiter Vertrag in Magenta App wird nicht angezeigt

vor einem Jahr

Hallo zusammen, mein zweiter Mobilfunk Prepaid Vertrag wird in der Magenta App nicht angezeigt.  Es kommt die fehlermeldung 10062.de Vertrag wurde bereits verknüpft.

Ich bitte um Hilfe, dass ich auch mein zweiter Mobilfunk Prepaid Vertrag angezeigt wird. 

Vielen Dank.

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Im Browserfenster erscheinen beide Verträge. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

 

159

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @rabadumpf1 

    Ist der Vertrag neu?

    Erstmal im Kundencenter einpflegen, wenn der neue Prepaid bereits 48 Stunden aktiv ist.

    Dann taucht er automatisch binnen 24 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Mataimaki,

    Ja, der Prepaid-Vertrag ist neu (Wechsel von Vodafone zu Telekom)
    Im Kundencenter wurde der neue Prepaid sofort am 8.11.2023 sofort angezeigt. Da musste ich nichts einpflegen. 
    Was verstehst du unter einpflegen?

    In der Magenta App taucht er nicht auf.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @rabadumpf1,

     

    da der Vertrag bereits verknüpft wurde, kann er nicht erneut verknüpft werden. Du hattest ja auch geschrieben, im Kundencenter wird der neue Vertrag auch angezeigt.

     

    Bitte einmal die App löschen, Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App neu installieren. Sollte es weiterhin nicht angezeigt werden, muss ein Ticket erstellt werden.

     

    Melde dich hier gerne wieder im Team.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die App habe ich bereits, den Cache gelöscht, deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.

    Auch die Netzwerkeinstellungen wurden bereits neu eingerichtet. Auch ohne Erfolg.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @rabadumpf1,

     

    also ich habe nichts gemacht, dann hat die App nur länger gebraucht. Fröhlich

     

    Es freut mich sehr, dass es aber jetzt nun so läuft wie es sein soll.

     

    Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, ein Rückruf passt heute Vormittag.

    Im Kundencenter ist der Vertrag bereits da. Ein hinzufügen ist nicht notwendig. Vielen Dank 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Gerade hab ich gesehen, der zweite Vertrag erscheint nun auch in der App. Ich benötige also keinen Rückruf mehr. Vielen Dank an den, wer auch immer den Vertrag hinzugefügt hat.

    Danke!

    0

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