Gelöst
Zweiter Vertrag in Magenta App wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Hallo zusammen, mein zweiter Mobilfunk Prepaid Vertrag wird in der Magenta App nicht angezeigt. Es kommt die fehlermeldung 10062.de Vertrag wurde bereits verknüpft.
Ich bitte um Hilfe, dass ich auch mein zweiter Mobilfunk Prepaid Vertrag angezeigt wird.
Vielen Dank.
Im Browserfenster erscheinen beide Verträge. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
206
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
201
0
2
Gelöst
216
0
2
86
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rabadumpf1
vor einem Jahr
Guten Morgen @rabadumpf1,
also ich habe nichts gemacht, dann hat die App nur länger gebraucht.
Es freut mich sehr, dass es aber jetzt nun so läuft wie es sein soll.
Vielen Dank auch für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
0