Solved
Vertrag wird in Magenta App nicht angezeigt
2 years ago
Hallo. Ich bin neuer Telekom Kunde...
Leider wird mir mein Vertrag in der Magenta App (iOS 16, iPhone 12 pro) nicht angezeigt.
Beim Telekom Login über Browser wurde der Mobilfunkt-Vertrag hinzugefügt / verknüpft und wird auch korrekt angezeigt, die Kundennummer wird korrekt gezeigt, Als Vertragsinhaber wird die korrekte Nummer angezeigt, wie auch als Nutzer.... Trotzdem sehe ich den Vertrag in der Magenta App nicht! Da steht nur "Fügen Sie einen Vertrag hinzu"...
Ich bitte um Unterstützung, danke.
Viele Grüße
1098
10
This could help you too
230
0
2
Solved
270
0
2
102
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@R.Pas
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
1
Answer
from
2 years ago
@R.Pas Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet. Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
@R.Pas
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
Dort steht seit fast 2 Monaten " An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet".
Willkommen im Jahr 2022.
Unlogged in user
Answer
from