Gelöst

Vertrag wird in Magenta App nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo. Ich bin neuer Telekom Kunde...

Leider wird mir mein Vertrag in der Magenta App (iOS 16, iPhone 12 pro) nicht angezeigt.

 

Beim Telekom Login über Browser wurde der Mobilfunkt-Vertrag hinzugefügt / verknüpft und wird auch korrekt angezeigt, die Kundennummer wird korrekt gezeigt, Als Vertragsinhaber wird die korrekte Nummer angezeigt, wie auch als Nutzer.... Trotzdem sehe ich den Vertrag in der Magenta App nicht! Da steht nur "Fügen Sie einen Vertrag hinzu"...

Ich bitte um Unterstützung, danke.

 

Viele Grüße

1015

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

2