Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag wird in Magenta App nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo. Ich bin neuer Telekom Kunde...
Leider wird mir mein Vertrag in der Magenta App (iOS 16, iPhone 12 pro) nicht angezeigt.
Beim Telekom Login über Browser wurde der Mobilfunkt-Vertrag hinzugefügt / verknüpft und wird auch korrekt angezeigt, die Kundennummer wird korrekt gezeigt, Als Vertragsinhaber wird die korrekte Nummer angezeigt, wie auch als Nutzer.... Trotzdem sehe ich den Vertrag in der Magenta App nicht! Da steht nur "Fügen Sie einen Vertrag hinzu"...
Ich bitte um Unterstützung, danke.
Viele Grüße
1015
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
177
0
2
vor einem Jahr
159
0
5
159
0
1
242
0
1
67
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@R.Pas
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Dort steht seit fast 2 Monaten " An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet".
Willkommen im Jahr 2022.
1