Gelöst

In der App wird mein Magenta TV Smart 2.0 Vertrag nicht angezeigt

vor 3 Monaten

Ich habe einen Magenta TV Smart 2.0 Vertrag (ohne Mobilfunk und ohne Festnetz/Internet). Leider wird dieser Vertrag in der MeinMagenta App nicht angezeigt und kann auch nicht hinzu gefügt werden, da mann immer eine Telefonnummer eingeben muß.

Wie bekomme ich den Vertrag in die App?

216

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @volker_68

    Ich melde mich zurück. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.

     

    Wir können zum Teil aktuell keine vertragsunabhängigen Tarife in der MeinMagenta App anzeigen. Unser Fachteam arbeitet bereits an einer Lösung. Allerdings gibt es keinen Zwischenweg und es muss auf eines der nächsten Updates abgewartet werden. 

     

    Auch wenn ich nun keine zielführende Lösung habe, hoffe ich, dass Info weiter hilft, dass wir dran sind. 

     

    Sollten Fragen zum Vertrag bestehen, dann gerne Bescheid geben. Ich stehe mit Rat zur Seite.

     

    Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. 

     

    Gruß Jacqueline

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen