Solved
In der App wird mein Magenta TV Smart 2.0 Vertrag nicht angezeigt
5 months ago
Ich habe einen Magenta TV Smart 2.0 Vertrag (ohne Mobilfunk und ohne Festnetz/Internet). Leider wird dieser Vertrag in der MeinMagenta App nicht angezeigt und kann auch nicht hinzu gefügt werden, da mann immer eine Telefonnummer eingeben muß.
Wie bekomme ich den Vertrag in die App?
253
11
This could help you too
315
0
4
214
0
2
61
0
4
5 months ago
@volker_68
Haben sie sich manuell mit den Zugangsdaten von Ihrem MagentaTV Vertrag in die App eingeloggt? Da braucht es keine Telefonnummer.
9
Answer
from
5 months ago
Hallo Jacqueline G., nein, hat leider auch nicht funmktioniert. Ich hab die App auch schon mehrfach de- und neuinstalliert, ohne Erfolg.
Answer
from
5 months ago
@volker_68
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die spontane Zeit.
Wir haben weitere Punkte ausgetauscht und ich kläre das ab. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich hier wieder.
Gruß Jacqueline
Answer
from
5 months ago
@volker_68
Ich melde mich zurück. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.
Wir können zum Teil aktuell keine vertragsunabhängigen Tarife in der MeinMagenta App anzeigen. Unser Fachteam arbeitet bereits an einer Lösung. Allerdings gibt es keinen Zwischenweg und es muss auf eines der nächsten Updates abgewartet werden.
Auch wenn ich nun keine zielführende Lösung habe, hoffe ich, dass Info weiter hilft, dass wir dran sind.
Sollten Fragen zum Vertrag bestehen, dann gerne Bescheid geben. Ich stehe mit Rat zur Seite.
Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß Jacqueline
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
@volker_68
Ich melde mich zurück. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.
Wir können zum Teil aktuell keine vertragsunabhängigen Tarife in der MeinMagenta App anzeigen. Unser Fachteam arbeitet bereits an einer Lösung. Allerdings gibt es keinen Zwischenweg und es muss auf eines der nächsten Updates abgewartet werden.
Auch wenn ich nun keine zielführende Lösung habe, hoffe ich, dass Info weiter hilft, dass wir dran sind.
Sollten Fragen zum Vertrag bestehen, dann gerne Bescheid geben. Ich stehe mit Rat zur Seite.
Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß Jacqueline
0
Unlogged in user
Ask
from