MagentaTV Smart 2.0 ohne Festnetz Vertrag wird nicht in der Magenta App angezeigt.
vor 6 Monaten
In der Mein Magenta App wird mein Vertrag MagentaTV Smart 2.0 ohne Festnetz nicht angezeigt. Im Internet wird dieser in der neuen Ansicht auch nicht mehr angezeigt. Ich muss erst zur alten (klassischen) Ansicht wechseln. Habe bei der Telekom nur einen mobil Vertrag.
324
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
261
0
2
Gelöst
426
0
4
613
0
1
vor 2 Jahren
222
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Monaten
@kuschelwolle68 Une hier auch nicht
https://www.telekom.de/erleben/
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein hier auch nicht.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @kuschelwolle68,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Maria, wäre jetzt erreichbar und am Montag ab 11 Uhr. Lg Wolfgang
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @kuschelwolle68,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
@PellySunny37 hatte dir bereits den richtigen Link markiert. Probiere es gern in der nächsten Zeit nochmal darüber und halte uns gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit meinem MagentaTV Smart 2.0 (nur TV ohne Internetanschluss).
Ich kann online keine Vertragsdaten oder Rechnung einsehen.
Gibt es eine Lösung, die ihr online posten könnt?
Viele Grüße,
Daberg
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @daberg_1,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du den Link mal von @PellySunny37 ausprobiert und dich eingeloggt. Was passiert dann? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank, werde es weiterhin beobachten.
0
vor 5 Monaten
Wenn ich auf den Link klicke komme ich problemlos in das Kundencenter. Mir werden jedoch keine Verträge angezeigt:
"Du hast momentan keine Verträge gebucht."
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
@daberg_1
@daberg_1 wrote: Mir werden jedoch keine Verträge angezeigt:
*Hmm* Kurios und da sollten wir mal miteinander telefonieren. Da es heute etwas spät ist, um mal eben spontan zu läuten, meldet sich ein lieber Mensch bei dir, der morgen am Start ist.
Greetz
Stefan
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @daberg_1,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es bei dir?
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von