MagentaTV Smart 2.0 ohne Festnetz Vertrag wird nicht in der Magenta App angezeigt.

vor 6 Monaten

In der Mein Magenta App wird mein Vertrag MagentaTV Smart 2.0 ohne Festnetz nicht angezeigt. Im Internet wird dieser in der neuen Ansicht auch nicht mehr angezeigt. Ich muss erst zur alten (klassischen) Ansicht wechseln. Habe bei der Telekom nur einen mobil Vertrag. 

324

11

    • vor 6 Monaten

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Nein hier auch nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @kuschelwolle68,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. 

      Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo Maria, wäre jetzt erreichbar und am Montag ab 11 Uhr. Lg Wolfgang 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @kuschelwolle68,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      @PellySunny37 hatte dir bereits den richtigen Link markiert. Probiere es gern in der nächsten Zeit nochmal darüber und halte uns gern auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo zusammen,


      ich habe das gleiche Problem mit meinem MagentaTV Smart 2.0 (nur TV ohne Internetanschluss).

      Ich kann online keine Vertragsdaten oder Rechnung einsehen. 

       

      Gibt es eine Lösung, die ihr online posten könnt?

       

      Viele Grüße,

      Daberg

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @daberg_1

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du den Link mal von @PellySunny37 ausprobiert und dich eingeloggt. Was passiert dann? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Vielen Dank, werde es weiterhin beobachten.

      0

    • vor 5 Monaten

      Wenn ich auf den Link klicke komme ich problemlos in das Kundencenter. Mir werden jedoch keine Verträge angezeigt:

       

      "Du hast momentan keine Verträge gebucht."

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @daberg_1

      daberg_1

      @daberg_1 wrote: Mir werden jedoch keine Verträge angezeigt:

      @daberg_1  wrote: Mir werden jedoch keine Verträge angezeigt:
      daberg_1
      @daberg_1  wrote: Mir werden jedoch keine Verträge angezeigt:

      *Hmm* Kurios und da sollten wir mal miteinander telefonieren. Da es heute etwas spät ist, um mal eben spontan zu läuten, meldet sich ein lieber Mensch bei dir, der morgen am Start ist.

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi @daberg_1,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es bei dir? 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von