Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Smart 2.0 ohne Festnetz Vertrag wird nicht in der Magenta App angezeigt.
vor 20 Tagen
In der Mein Magenta App wird mein Vertrag MagentaTV Smart 2.0 ohne Festnetz nicht angezeigt. Im Internet wird dieser in der neuen Ansicht auch nicht mehr angezeigt. Ich muss erst zur alten (klassischen) Ansicht wechseln. Habe bei der Telekom nur einen mobil Vertrag.
235
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
159
0
1
Gelöst
404
0
4
vor 2 Jahren
177
0
2
498
0
1
242
0
1
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 20 Tagen
@kuschelwolle68 Une hier auch nicht
https://www.telekom.de/erleben/
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
PellySunny37
vor 19 Tagen
Hallo @kuschelwolle68,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
2
kuschelwolle68
1 Sterne Mitglied
vor 19 Tagen
Hallo Maria, wäre jetzt erreichbar und am Montag ab 11 Uhr. Lg Wolfgang
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sven We.
Antwort
von
kuschelwolle68
vor 18 Tagen
Hallo @daberg_1,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du den Link mal von @PellySunny37 ausprobiert und dich eingeloggt. Was passiert dann? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Sven
0
kuschelwolle68
1 Sterne Mitglied
vor 19 Tagen
Vielen Dank, werde es weiterhin beobachten.
0
0
daberg_1
1 Sterne Mitglied
vor 18 Tagen
Wenn ich auf den Link klicke komme ich problemlos in das Kundencenter. Mir werden jedoch keine Verträge angezeigt:
"Du hast momentan keine Verträge gebucht."
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
daberg_1
vor 17 Tagen
Hi @daberg_1,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es bei dir?
Viele Grüße
Heike
0