Gelöst
Smartstream Vertrag wird nicht angezeigt
vor einem Monat
Hallo,
Seit meiner Festnetz Vertragsverlängerung wird mir weder im Kundencenter noch in der Magenta App mein Smartstream 2.0 Vertrag angezeigt. Ich kann diesen Vertrag daher nicht bearbeiten/kündigen/wechseln. Könnt ihr da mal bitte nachschauen, was da schiefgegangen ist?
Gruß Markus
35
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
92
0
2
vor 11 Stunden
25
0
3
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kaltschmidtm
vor einem Monat
Hallo @kaltschmidtm,
konntest du vor der Umstellung den Tarif einsehen? Laut meinen Unterlagen ist das TelekomLogin hier noch nicht eingerichtet. Versuche es doch sonst mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.
Viele Grüße Türkan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.