Gelöst

Smartstream Vertrag wird nicht angezeigt

vor einem Monat

Hallo, 

Seit meiner Festnetz Vertragsverlängerung wird mir weder im Kundencenter noch in der Magenta App mein Smartstream 2.0 Vertrag angezeigt. Ich kann diesen Vertrag daher nicht bearbeiten/kündigen/wechseln. Könnt ihr da mal bitte nachschauen, was da schiefgegangen ist? 
Gruß Markus 

35

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo @kaltschmidtm,

     

    konntest du vor der Umstellung den Tarif einsehen? Laut meinen Unterlagen ist das TelekomLogin hier noch nicht eingerichtet. Versuche es doch sonst mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.

     

    Viele Grüße Türkan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

202

0

6

Gelöst

in  

4053

0

3