Magenta Zuhause L mit SmartStream Vertrag wird in der App sowie via Browser nicht angezeigt nach Tarifwechsel

vor 2 Monaten

Hallo, nach Tarifwechsel auf MagentaZuhause L mit SmartStream am 16.04.25 wird der Hauptvertrag zwar angezeigt, aber die Details können nicht geladen werden (Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden). Abmelden oder Löschen der App bringen keinen Erfolg. Der Mobilfunk Vertrag wird immer noch richtig angezeigt. Ich konnte davor problemlos in der Magenta App sowie Browser darauf zugreifen. 

Ich kann diesen Vertrag daher nicht bearbeiten/kündigen/wechseln. Ein manuelles entfernen des Vertrages im Kundencenter ist ebenfalls aus "technischen Gründen" nicht möglich. Könnt ihr da mal bitte nachschauen, was da schiefgegangen ist? 

Viele Grüße

Christopher

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    • vor 2 Monaten

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Wir haben bereits Kunden mit ähnlichem Fehlerbild dazu in Bearbeitung. Es läuft dazu aktuell eine Analyse bei unserer Fachabteilung.

       

      Sobald wir neue Infos dazu haben, melde ich mich wieder hier im Thread 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

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    • vor einem Monat

      Hallo @Ridey,

       

      wir haben dich nicht vergessen. Es liegt uns jedoch noch keine Rückmeldung von Fachseite vor. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      0

    • vor 16 Tagen

      Hallo @Ridey,

       

      Wir haben leider keine neuen Informationen für dich.

      Ich werde dich weiterhin informieren.

       

      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

       

      Herzliche Grüße

      Behar

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    • vor 9 Tagen

      Hallo @Ridey,

       

      hier wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns. Das Anliegen befindet sich weiterhin in der Analyse. Wir halten dich hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    • vor 2 Tagen

      Hey @Ridey,

       

      wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.

       

      Kannst du das bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Behar

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    • vor einem Tag

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

      tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.

      Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so!  😌

      Viele Grüße

      Christopher 

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Ridey

      Ridey

      tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

       

       

      tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.

       

      Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so!  😌

       

       

      Viele Grüße

      Christopher 

       
      Ridey
      tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.

      Wundervoll & kurz vor knapp vor dem Pfingstwochenende. :)

      Ridey

      Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so! 

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

       

       

      tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.

       

      Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so!  😌

       

       

      Viele Grüße

      Christopher 

       
      Ridey
      Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so! 

      Gern gerschehen & freut mich, dass es dir hier bei uns gefallen hat und du begeistert bist. :D Absichtlich legen wir keine Steine in den Weg und schreibe gerne wieder, wenn wir gemeinsam doch wieder einen aus dem Weg räumen dürfen. 💪

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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