Magenta Zuhause L mit SmartStream Vertrag wird in der App sowie via Browser nicht angezeigt nach Tarifwechsel
vor 2 Monaten
Hallo, nach Tarifwechsel auf MagentaZuhause L mit SmartStream am 16.04.25 wird der Hauptvertrag zwar angezeigt, aber die Details können nicht geladen werden (Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden). Abmelden oder Löschen der App bringen keinen Erfolg. Der Mobilfunk Vertrag wird immer noch richtig angezeigt. Ich konnte davor problemlos in der Magenta App sowie Browser darauf zugreifen.
Ich kann diesen Vertrag daher nicht bearbeiten/kündigen/wechseln. Ein manuelles entfernen des Vertrages im Kundencenter ist ebenfalls aus "technischen Gründen" nicht möglich. Könnt ihr da mal bitte nachschauen, was da schiefgegangen ist?
Viele Grüße
Christopher
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vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Wir haben bereits Kunden mit ähnlichem Fehlerbild dazu in Bearbeitung. Es läuft dazu aktuell eine Analyse bei unserer Fachabteilung.
Sobald wir neue Infos dazu haben, melde ich mich wieder hier im Thread 🙂
Viele Grüße
Timur
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vor einem Monat
Hallo @Ridey,
wir haben dich nicht vergessen. Es liegt uns jedoch noch keine Rückmeldung von Fachseite vor. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Hakan
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vor 16 Tagen
Hallo @Ridey,
Wir haben leider keine neuen Informationen für dich.
Ich werde dich weiterhin informieren.
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
Herzliche Grüße
Behar
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vor 9 Tagen
Hallo @Ridey,
hier wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns. Das Anliegen befindet sich weiterhin in der Analyse. Wir halten dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Katja
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vor 2 Tagen
Hey @Ridey,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße
Behar
0
vor einem Tag
Hallo liebes Telekom hilft Team,
tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so! 😌
Viele Grüße
Christopher
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Antwort
von
vor einem Tag
@Ridey
tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.
Hallo liebes Telekom hilft Team,
tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so! 😌
Viele Grüße
Christopher
Wundervoll & kurz vor knapp vor dem Pfingstwochenende. :)
Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so!
Hallo liebes Telekom hilft Team,
tatsächlich funktioniert es wieder und ich kann wie gewohnt meine Tarifinfos einsehen und bearbeiten.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe und die ständigen Updates bzw. Infos über den Sachstand. Bitte weiter so! 😌
Viele Grüße
Christopher
Gern gerschehen & freut mich, dass es dir hier bei uns gefallen hat und du begeistert bist. :D Absichtlich legen wir keine Steine in den Weg und schreibe gerne wieder, wenn wir gemeinsam doch wieder einen aus dem Weg räumen dürfen. 💪
Greetz
Stefan
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