Gelöst

Nach Tarifwechsel wird mein Festnetz-Vertrag in MeinMagenta App nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo mZusammen.

 

nach meinem Tarifwechsel in "Magnete Zuhause L -  MagentaTV  MegaStream" wird mein Festnetz-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt, meine Mobilfunk-Verträge aber schon.

 

Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."

 

Unter Verknüpfung verwalten wird der Festsetzt-Vertrag aufgeführt

Ich bin Privatkunde!

Im Kundencenter wird alles korrekt angezeigt!

 

Danke schon mal & Viele Grüße

165

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

861

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

2