Gelöst
Nach Tarifwechsel wird mein Festnetz-Vertrag in MeinMagenta App nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo mZusammen.
nach meinem Tarifwechsel in "Magnete Zuhause L - MagentaTV MegaStream" wird mein Festnetz-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt, meine Mobilfunk-Verträge aber schon.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Unter Verknüpfung verwalten wird der Festsetzt-Vertrag aufgeführt
Ich bin Privatkunde!
Im Kundencenter wird alles korrekt angezeigt!
Danke schon mal & Viele Grüße
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
238
0
2
1076
0
9
Gelöst
vor 3 Jahren
17281
0
15
334
0
2
Gelöst
123
0
9
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @nojupp
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
1
1
nojupp
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Alles klar, vielen Dank für die Info!!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605