Solved
Nach Tarifwechsel wird mein Festnetz-Vertrag in MeinMagenta App nicht angezeigt
3 years ago
Hallo mZusammen.
nach meinem Tarifwechsel in "Magnete Zuhause L - MagentaTV MegaStream" wird mein Festnetz-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt, meine Mobilfunk-Verträge aber schon.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Unter Verknüpfung verwalten wird der Festsetzt-Vertrag aufgeführt
Ich bin Privatkunde!
Im Kundencenter wird alles korrekt angezeigt!
Danke schon mal & Viele Grüße
187
3
This could help you too
Solved
262
0
2
1209
0
9
Solved
3 years ago
17304
0
15
Solved
149
0
9
346
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @nojupp
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
1
Answer
from
3 years ago
Alles klar, vielen Dank für die Info!!
Unlogged in user
Answer
from