Festnetz-Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter / MeinMagenta App sichtbar
vor einem Monat
Hallo zusammen,
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.
Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
momofreak
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vor einem Monat
Hi @momofreak
Leider gibts in der Tat aktuell einige Herausforderungen in der App.
Aber bei dir hat sich an den Stammdaten ja nichts verändert. Komisch.
Du bekommst nur noch den Mobilfunk Vertrag angezeigt?
Loggst du dich mit der Mail-Adresse ein, die du in deinem Profil hast?
Ich checke das dann mal genauer.
Viele Grüße
Raphaela
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4
von
vor einem Monat
Danke dir @momofreak
Nur zur Sicherheit, du hast dich auch schon ausgeloggt und neu eingeloggt ja?
Ist das nur in der App so, oder auch direkt am Browser, wenn du dich ins Kundencenter einwählen willst?
Viele Grüße
Raphaela
0
von
vor einem Monat
Hi @Raphaela T.
auch wenn ich mich frisch ins Kundencenter einlogge wird der Festnetzvertrag nicht angezeigt.
In der App habe ich mich bereits aus und wieder eingeloggt. Brachte auch nichts.
0
von
vor einem Monat
@momofreak mehrere Zugangsnummern hast du auch nicht zufällig ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.
Hallo zusammen,
seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.
Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
momofreak
Das Dauert. Der wird erst frühestens Montag erscheinen. @momofreak
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vor einem Monat
@momofreak auf welchen Vertrag bist du gewechselt ? Regio ?
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1
von
vor einem Monat
Auf einen Magenta L. Nicht Regio.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Smart-und-Clever
Nein habe ich nicht.
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5
von
vor einem Monat
Hallo @momofreak,
@Raphaela T. hat es bereits zur Klärung weitergeleitet. 😊
Beste Grüße
Jenny
0
von
vor einem Monat
Hallo @Raphaela T. ,
nun sehe ich meinen Festnetzverteag wieder. Alles wieder in Ordnung.
Liebe Grüße
momofreak
0
von
vor einem Monat
Hallo @momofreak
Es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @Jenny W.
alles klar, vielen Dank!
Viele Grüße
momofreak
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Uneingeloggter Nutzer
von