Festnetz-Vertrag nach Tarifwechsel nicht mehr im Kundencenter / MeinMagenta App sichtbar

vor einem Monat

Hallo zusammen,

seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.

Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße

momofreak

55

0

15

    • vor einem Monat

      Hi @momofreak

       

      Leider gibts in der Tat aktuell einige Herausforderungen in der App. 

      Aber bei dir hat sich an den Stammdaten ja nichts verändert. Komisch.

      Du bekommst nur noch den Mobilfunk Vertrag angezeigt? 

       

      Loggst du dich mit der Mail-Adresse ein, die du in deinem Profil hast? 

      Ich checke das dann mal genauer. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      4

      von

      vor einem Monat

      Danke dir @momofreak

      Nur zur Sicherheit, du hast dich auch schon ausgeloggt und neu eingeloggt ja? 

      Ist das nur in der App so, oder auch direkt am Browser, wenn du dich ins Kundencenter einwählen willst?

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      von

      vor einem Monat

      Hi @Raphaela T. 

      auch wenn ich mich frisch ins Kundencenter einlogge wird der Festnetzvertrag nicht angezeigt. 

      In der App habe ich mich bereits aus und wieder eingeloggt. Brachte auch nichts.

      0

      von

      vor einem Monat

      @momofreak  mehrere Zugangsnummern hast du auch nicht zufällig ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      momofreak

      seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.

      Hallo zusammen,

      seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Es sieht so aus, als hätte ich gar keinen Festnetzvertrag. Dieses Problem scheint ja bekannt zu sein, da ich mehrere Beiträge gefunden habe.

      Könnte ich bitte auch hierbei Hilfe bekommen, damit der Vertrag wieder sichtbar ist?

      Vielen Dank vorab!

      Liebe Grüße

      momofreak

      momofreak

      seit dem Tarifwechsel am 10.09.2025 wird mein Festnetzvertrag im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.

      Das Dauert. Der wird erst frühestens Montag erscheinen. @momofreak 

      0

      0

    • vor einem Monat

      @momofreak auf welchen Vertrag bist du gewechselt ? Regio ?

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Auf einen Magenta L. Nicht Regio.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Smart-und-Clever 

      Nein habe ich nicht.

      0

      5

      von

      vor einem Monat

      Hallo @momofreak,

       

      @Raphaela T. hat es bereits zur Klärung weitergeleitet. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Raphaela T. ,

      nun sehe ich meinen Festnetzverteag wieder. Alles wieder in Ordnung.

      Liebe Grüße

      momofreak

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @momofreak

      Es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert. 

      Beste Grüße

      Martin Bo.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @Jenny W. 

      alles klar, vielen Dank!

      Viele Grüße

      momofreak

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...