Solved
Seit Traifwechsel kein Festnetzvertrag mehr in der MeinMagenta App sichtbar.
1 year ago
Hallo zusammen,
gefühlt nach meinem Trarifwechsel am 21.12.2023 zeigt die MeinMagenta App den zugehörigen Festnetz-Vertrag nicht mehr an.
Nur noch meine beiden Mobile Tarife.
Bei denen läßt sich aber auch der Datenbonus für Januar nicht aktivieren.
Was is denn hier schief gegangen ?!?
App ist bereits deinstalliert und neu installiert worden.
Sämtliche Logins sind durchgeführt worden und funktionieren auch alle.
Übern Laptop im Browser sind alle Verträge sichtbar.
Anbei an paar Screenshots App / Browser.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Screenshot mit persönlichen Daten entfernt.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
184
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
369
0
3
2 years ago
117
0
1
524
0
1
212
0
3
517
0
3
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
fab_franzel
1 year ago
Da bin ich auch schon wieder @fab_franzel, die Rückmeldung kam dieses Mal direkt.
Es liegt tatsächlich am neuen Tarif, der im System nicht ganz sauber hinterlegt war und somit nicht in der App angezeigt werden konnte. Der Fehler wurde heute behoben, es kann aber noch ein paar Tage dauern, bis der Vertrag auch bei dir ersichtlich ist.
Bitte schaue die nächsten Tage noch einmal nach und aktualisiere die Seite zur Not noch einmal, in dem du von oben nach unten wischst.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0