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Seit Traifwechsel kein Festnetzvertrag mehr in der MeinMagenta App sichtbar.

1 year ago

Hallo zusammen,

gefühlt nach meinem Trarifwechsel am 21.12.2023 zeigt die MeinMagenta App den zugehörigen Festnetz-Vertrag nicht mehr an.
Nur noch meine beiden Mobile Tarife.
Bei denen läßt sich aber auch der Datenbonus für Januar nicht aktivieren.
Was is denn hier schief gegangen ?!?
App ist bereits deinstalliert und neu installiert worden.

Sämtliche Logins sind durchgeführt worden und funktionieren auch alle. 

Übern Laptop im Browser sind alle Verträge sichtbar.
Anbei an paar Screenshots App / Browser.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Screenshot mit persönlichen Daten entfernt.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

 

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    • 1 year ago

      Ich habe dann mal den Screenshot mit dem Klarnamen und dem Arbeitgeber entfernt @fab_franzel.

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      1 year ago

      Guten Tag @fab_franzel, erstmal ein frohes neues Jahr für dich. 😊🎆

       

      Damit wieder alle Produkte und Verträge angezeigt werden, sind folgende Schritte durchzuführen:


      Logout: In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
      Login: Das erneute MeinMagentaApp Login mit E-Mail Adresse und Passwort (Telekom-Login / Vollzugriff) durchführen.
      Prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.
      Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein "Refresh" der MeinMagentaApp-Startseite erforderlich. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.  

       

      So wie es aussieht, bist du schon so vorgegangen, also schlage ich vor, dass ich dich anrufe und wir ein Ticket bei der Fachabteilung platzieren. 


      Dazu sind die Angaben notwendig:

      • Screenshot der ganzen MeinMagentaApp Startseite mit den Verträgen
      • Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)
      • MeinMagenta Login ( E-Mail / Benutername )
      • Welche Produkte/Verträge incl. der Rufnummer werden auf der Startseite angezeigt
      • Welche Produkte/Verträge incl. der Rufnummer werden nicht auf der Startseite angezeigt  

      Einiges hast du schon übermittelt, für den Rest dient der Anruf von mir. Wann erreiche ich dich am besten?

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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      1 year ago

      wäre heute bis 16:30 Uhr erreichbar.

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    • 1 year ago

      @fab_franzel  Die Anzeige Festnetzvertrag funktioniert seit  Wochen nicht mehr in der App

      @Diandra S.  zur info

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      1 year ago

      Vielen Dank, dass es geklappt hat @fab_franzel. 😊

       

      Ich melde mich zurück, sobald ich eine Antwort von den Kollegen habe. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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      1 year ago

      Da bin ich auch schon wieder @fab_franzel, die Rückmeldung kam dieses Mal direkt. 

       

      Es liegt tatsächlich am neuen Tarif, der im System nicht ganz sauber hinterlegt war und somit nicht in der App angezeigt werden konnte. Der Fehler wurde heute behoben, es kann aber noch ein paar Tage dauern, bis der Vertrag auch bei dir ersichtlich ist. 

       

      Bitte schaue die nächsten Tage noch einmal nach und aktualisiere die Seite zur Not noch einmal, in dem du von oben nach unten wischst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Diandra,
      erst mal Danke für das nette und lösungsorientierte Gespräch gestern!


      Hat ne Nacht gedauert, aber heute ist wieder alles so wie es soll!
      Ohne neu einloggen - App gestartet - alle Verträge sichtbar und auch die Magenta Treue-Daten-Boni konnten ohne "Murren" gebucht werden.

       

      Vielen Lieben Dank für Deine Unterstützung
      Gruß
      Christian

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      1 year ago

      Da bin ich auch schon wieder @fab_franzel, die Rückmeldung kam dieses Mal direkt. 

       

      Es liegt tatsächlich am neuen Tarif, der im System nicht ganz sauber hinterlegt war und somit nicht in der App angezeigt werden konnte. Der Fehler wurde heute behoben, es kann aber noch ein paar Tage dauern, bis der Vertrag auch bei dir ersichtlich ist. 

       

      Bitte schaue die nächsten Tage noch einmal nach und aktualisiere die Seite zur Not noch einmal, in dem du von oben nach unten wischst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

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