MeinMagenta App - Vertragsdaten zum Festnetzvertrag werden nicht mehr angezeigt
27 days ago
Hallo!
Bei meiner MeinMagenta App werden seit einigen Tagen die Details zu meinen Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt. Ich bekommen immer die Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
Bei meinem Mobilfunkvertrag (gleicher Login) gibt es keine Probleme. Auch über die das Webinterface klappt alles einwandfrei .
Hab mich schon in der App ab- und wieder angemeldet aber das hat nicht geholfen.
Gibt es aktuell ein Problem mit der App?
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27 days ago
Hallo @Danny77NMB ,
vielen Dank für die Nachricht hier und das Gespräch.
Wie besprochen halte ich einmal Rücksprache mit der Fachabteilung bezüglich deines Anliegens. Sobald ich weitere Info habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Natascha
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26 days ago
Hallo @Danny77NMB,
ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Ein Fehler wurde erkannt und die Korrektur wurde eingeleitet. Leider kann ich kein Datum angeben, aber sobald ich die Bestätigung der Erledigung habe, werde ich mich wieder melden.
Viele Grüße
Natascha
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from
24 days ago
Danke schon mal fürs drum kümmern!
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21 days ago
Ach übrigens: Der Fehler tritt plattformunabhänig auf. Sowohl bei iOS/android - spielt keine Rolle.
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from
6 days ago
Ähm.. ich habe doch eine PM an euer Team offen? Darauf haben auch schon Svenja, Sören und Heike geantwortet? Bin verwirrt...
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from
6 days ago
@Danny77NMB das war ein Missverständnis. Manchmal ist es auch für uns etwas unübersichtlich. 🙊 Deine PN ist natürlich da und Heike hatte das ja bereits weitergeleitet und dir eine Zwischenmeldung geschickt. Sobald wir etwas Neues hören, melden wir uns.
Beste Grüße Anne
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from
7 hours ago
Hallöchen und guten Tag, @Danny77NMB
Ich habe dir eben per Privatnachricht geantwortet. Das Problem soll behoben worden sein.
Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche dir bis dahin noch einen schönen und entspannten Tag!
Freundliche Grüße
Caro
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