MeinMagenta App - Vertragsdaten zum Festnetzvertrag werden nicht mehr angezeigt
2 months ago
Hallo!
Bei meiner MeinMagenta App werden seit einigen Tagen die Details zu meinen Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt. Ich bekommen immer die Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
Bei meinem Mobilfunkvertrag (gleicher Login) gibt es keine Probleme. Auch über die das Webinterface klappt alles einwandfrei .
Hab mich schon in der App ab- und wieder angemeldet aber das hat nicht geholfen.
Gibt es aktuell ein Problem mit der App?
33
0
16
This could help you too
368
0
2
Solved
1092
1
7
Solved
388
0
3
58
0
3
145
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.