Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta Vertragsdaten können nicht angezeigt werden
vor 3 Jahren
Hallo,
auf meinem iPhone und der MeinMagenta App Version 9.1.3 wird seit ein paar Wochen jedes mal eine gelbe Box mit dem Hinweis eingeblendet das nicht alle Vertragsdaten angezeigt werden können.
Abmelden / Neuanmelden und Neuinstallieren der App brachte nichts.
Gibt es da bekannte Probleme mit der aktuellen Version?
Gruß
327
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
660
0
1
Gelöst
325
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
201
0
1
596
1
2
Gelöst
vor 5 Jahren
487
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sicherlich musst du den sogenannten Masternutzer auf dein login setzen lassen
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Wie funktioniert das mit der Verknüpfung? Das weiß ich nicht würde ich auch ungern machen.
Ist direkt beim starten da. Nicht auf nen gewissen Bereich Zuordnung möglich.
Ja vor der Verknüpfung würde ich das abwarten es geht ja alles und in Kundencenter im Web ist auch alles okay.
0
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
was für Verträge sind denn alles vorhanden? Festnetz und Mobilfunk?
Ist die Mobilfunkverknüpfung unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" gesetzt?
Funktioniert die Rechnungseinsicht im Kundencenter (für Festnetz und Mobilfunk, falls beides vorhanden)?
Wurden in letzter Zeit mal Verträge gekündigt oder neu abgeschlossen?
Viele Grüße
Mikko
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Die App geht ja auch. Es kommt nur die Anzeige aber ich kann nicht feststellen das etwas nicht geht.
0