Kein Festnetzvertrag in der MeinMagenta App
vor 8 Stunden
Ich habe die Festnetzrechnung nach der Umstellung auf Glasfaser nicht mehr per Mail erhalten.
Ein Mitarbeiter hat dann eine Umstellung vorgenommen. Die November Rechung kam wieder per Mail.
Allerdings werden mir weder im Kundencenter per Web noch in der App meine Vertragsdaten Festnetz angezeigt.
Den Vertrag hinzugefügten geht leider auch nicht.
Könnt ihr mir bitte eine Lösung anbieten.
Vielen Dank im Voraus.
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vor 8 Stunden
Hallo @gerold.mueller,
verwendest du auch ganz sicher die richtigen Login-Daten? Was passiert, wenn du dich direkt mit deinen Zugangsdaten einloggst? (Zugangsnummer + persönliches Kennwort)
Grüße
Alexander
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vor 8 Stunden
Ich habe nur einen Login
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von
vor einer Stunde
Hallo Alexander,
ich konnte das Gespräch leider nicht annehmen.
ich habe mich jetzt zusätzlich mal auf dem Notebook im Kundemcenter angemeldet. Dort erhalte ich die beigefügte Ansicht.
wenn ich dann auf Glasfaser verwalten gehe, wird nur der Mobilfunkvertrag angezeigt.
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von
vor einer Stunde
In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt
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vor einer Stunde
In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt
@gerold.mueller
einmal zu "Internet" wechseln, von rechts nach links wischen.
MeinMagenta App – MMA –
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