Kein Festnetzvertrag in der MeinMagenta App

vor 8 Stunden

Ich habe die Festnetzrechnung nach der Umstellung auf Glasfaser nicht mehr per Mail erhalten.

Ein Mitarbeiter hat dann eine Umstellung vorgenommen. Die November Rechung kam wieder per Mail.

Allerdings werden mir weder im Kundencenter per Web noch in der App meine Vertragsdaten Festnetz angezeigt.

Den Vertrag hinzugefügten geht leider auch nicht.

Könnt ihr mir bitte eine Lösung anbieten.

Vielen Dank im Voraus.

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    • vor 8 Stunden

      Hallo @gerold.mueller,

       

      verwendest du auch ganz sicher die richtigen Login-Daten? Was passiert, wenn du dich direkt mit deinen Zugangsdaten einloggst? (Zugangsnummer + persönliches Kennwort)

       

      Grüße

      Alexander

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    • vor 8 Stunden

      Ich habe nur einen Login 

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      8

      von

      vor einer Stunde

      Hallo Alexander,

      ich konnte das Gespräch leider nicht annehmen.

      ich habe mich jetzt zusätzlich mal auf dem Notebook im Kundemcenter angemeldet.  Dort erhalte ich die beigefügte Ansicht.

      wenn ich dann auf Glasfaser verwalten gehe, wird nur der Mobilfunkvertrag angezeigt.

      IMG_0135.jpeg

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      von

      vor einer Stunde

      In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt 

      IMG_1715.jpeg

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      von

      vor einer Stunde

      gerold.mueller
      In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt 

      In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt 

      gerold.mueller

      In der MMA wird nur der Mobilfunk angezeigt 

      @gerold.mueller 

      einmal zu "Internet" wechseln, von rechts nach links wischen.

      MeinMagenta App – MMA –

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