Gelöst
Verknüpfung in der MeinMagenta App
vor 9 Monaten
Hallo, ich möchte in der MeinMagenta App die Verknüpfung für einen Mobilfunkvertrag lösen. Leider kann ich in der App als auch in der Hilfe nicht finden, wie man einen verknüpften Vertrag entfernen kann. Im Telekom-Shop, über den Chat als auch mit einem Mitarbeiter im Kundencenter gab es keine Hilfe. Das vorgeschlagene Löschen des Telekom-Logins in der App ist nicht möglich, da ich dann erst meinen Festnetzvertrag löschen müsste, was ich ja nicht möchte. Auch der Mobilfunkvertrag an sich soll nicht gekündigt werden, sondern lediglich die Verknüpfung zu meiner App.
Der verknüpfte Vertrag wird mir auch nur in der MeinMagenta-App angezeigt und nicht im Kundencenter unter meinem Festnetzvertrag.
Es muss doch irgendwie möglich sein, etwas, das verknüpft ist, zu „entknüpfen“…
256
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2629
1
0
vor 2 Jahren
112
0
3
vor 4 Monaten
31
0
2
303
0
8
18329
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @emmchen,
die Kolleg*innen haben sich die Verknüpfung angeschaut. Soweit ist alles richtig hinterlegt.
Bitte einmal einen Refresh der App vornehmen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße
Sarah
0