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Festnetzvertrag fehlt in MeinMagenta App
vor 2 Jahren
Mein neuer Mobilfunkvertrag wurde sofort in der MeinMagenta App angezeigt, nicht aber mein schon länger bestehender Festnetzvertrag. Dieser lässt sich auch nicht nachträglich hinzufügen, da der Vorgang nach Angabe der Festnetznummer abbricht. Im Kundencenter sind beide Verträge zu sehen. Wie bekomme ich den fehlenden Vertrag auch in der App angezeigt/hinterlegt? Vielleicht hat ja jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt. Die WhatsApp-Hilfe der Telekom, welche mich heute um 10:15 Uhr um ein klein wenig Geduld bezüglich meiner Anfrage bat, lässt nun bereits seit fast 6 Stunden auf sich warten, was sich damit wahrscheinlich für sie erledigt hat - nicht aber für mich.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @kavau69
Sind da auch beide Verträge als Vertragsinhaber unter einem Login zu sehen?
Hast du auch den Mobilfunkvertrag im Kundencenter mit beim Festnetzvertrag eingefügt?
Bist du in der MeinMagenta-App auch mit den Loggin-Daten des Festnetzvertrages eingeloggt?
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Stefan D.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @kavau69!
Es gibt viele Wege zu uns und schön, dass du Whatsapp genommen hast. Schade, dass es nicht so flink läuft, wie es sein sollte. Danke, dass du so lange gewartet hast und ärgerlich, dass du es tun musstest. Die Antworten auf die Fragen von @→Mataimaki← interessieren mich auch brennend. Gerne kannst du mir auch dein Profil ergänzen. Dann schauen wir beide uns das gemeinsam an. Schreibe mir eben, wenn du deine Daten eingetragen hast, danke.
Greetz
Stefan D.
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