Festnetzvertrag fehlt in MeinMagenta App

vor 2 Jahren

Mein neuer Mobilfunkvertrag wurde sofort in der MeinMagenta App angezeigt, nicht aber mein schon länger bestehender Festnetzvertrag. Dieser lässt sich auch nicht nachträglich hinzufügen, da der Vorgang nach Angabe der Festnetznummer abbricht. Im Kundencenter sind beide Verträge zu sehen. Wie bekomme ich den fehlenden Vertrag auch in der App angezeigt/hinterlegt? Vielleicht hat ja jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt. Die WhatsApp-Hilfe der Telekom, welche mich heute um 10:15 Uhr um ein klein wenig Geduld bezüglich meiner Anfrage bat, lässt nun bereits seit fast 6 Stunden auf sich warten, was sich damit wahrscheinlich für sie erledigt hat - nicht aber für mich. 

112

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @kavau69 

    @kavau69  schrieb:
    Im Kundencenter sind beide Verträge zu sehen.

    Sind da auch beide Verträge als Vertragsinhaber unter einem Login zu sehen?

    Hast du auch den Mobilfunkvertrag im Kundencenter mit beim Festnetzvertrag eingefügt?

     

     

    @kavau69  schrieb:
    Mein neuer Mobilfunkvertrag wurde sofort in der MeinMagenta App angezeigt, nicht aber mein schon länger bestehender Festnetzvertrag.

    Bist du in der MeinMagenta-App auch mit den Loggin-Daten des Festnetzvertrages eingeloggt?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend & willkommen @kavau69!

     

    @kavau69  wrote: ie WhatsApp-Hilfe der Telekom, welche mich heute um 10:15 Uhr um ein klein wenig Geduld bezüglich meiner Anfrage bat, lässt nun bereits seit fast 6 Stunden auf sich warten, was sich damit wahrscheinlich für sie erledigt hat - nicht aber für mich

     

    Es gibt viele Wege zu uns und schön, dass du Whatsapp genommen hast. Fröhlich Schade, dass es nicht so flink läuft, wie es sein sollte. Danke, dass du so lange gewartet hast und ärgerlich, dass du es tun musstest. Die Antworten auf die Fragen von @→Mataimaki← interessieren mich auch brennend. Gerne kannst du mir auch dein Profil ergänzen. Dann schauen wir beide uns das gemeinsam an. Schreibe mir eben, wenn du deine Daten eingetragen hast, danke. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

455

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

3