Gelöst
Rufnummer fehlt in MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.
Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.
Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.
weiteres Problem:
Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.
Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
476
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
131
0
1
128
0
1
1287
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
