Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummer fehlt in MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.
Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.
Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.
weiteres Problem:
Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.
Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
455
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
112
0
1
1356
0
2
vor einem Jahr
90
0
1
vor 4 Monaten
140
0
1
1243
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Fehler ist bekannt.
2
1
chris-cross
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
wohl nicht im Kundenservice an der Hotline
App-Hinweis könnte man auch machen
0