Gelöst

Rufnummer fehlt in MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

 

weiteres Problem:

Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

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    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    chris-cross

    Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt. Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft. Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt. weiteres Problem: Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden. Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

    Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


    Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

    Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

     

    weiteres Problem:

    Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

    Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

    chris-cross

    Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


    Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

    Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

     

    weiteres Problem:

    Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

    Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.


    Der Fehler ist bekannt.

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    wohl nicht im Kundenservice an der Hotline Zwinkernd 

     

    App-Hinweis könnte man auch machen Zwinkernd 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von