Gelöst

Rufnummer fehlt in MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

 

weiteres Problem:

Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

455

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @chris-cross  schrieb:

    Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


    Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

    Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

     

    weiteres Problem:

    Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

    Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.


    Der Fehler ist bekannt.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    wohl nicht im Kundenservice an der Hotline Zwinkernd 

     

    App-Hinweis könnte man auch machen Zwinkernd 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1356

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

140

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1243

0

2