Gelöst

Rufnummer fehlt in MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Seit dem Update der MeinMagenta App wird meine Family Card nicht mehr angezeigt.


Verknüpft ist sie korrekt lt. Kundencenter. Sowohl als Vertragsinhinhaber (da sie ja auf der gleichen Kd.Nummer & Kd.Kto. Nummer wie die Hauptkarte läuft ist sie das ja eh automatisch) und auch als Nutzer ist sie verknüpft.

Trotzdem wird nur mein (Haupt)Mobilfunkanschluss in der App angezeigt.

 

weiteres Problem:

Somit kann bei der Family Card natürlich auch kein (500 MB)Datengeschenk gebucht werden.

Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

476

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...