Gelöst

MeinMagenta App iphone Vertrag fehlt plötzlich

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir mein Business Mobilfunkvertrag für den es auch eine Zusatzkarte S gibt in der MeinMagenta App auf dem iphone nicht mehr angezeigt. Auch das verfügbare Datenvolumen ist weg. Es wurde von meiner Seite nichts verändert. Ein 2. Business Mobilfunk Vertrag der von meinem Arbeitgeber abgeschlossen wurde ist noch sichtbar. Ebenso mein Telekom Festnetz mit Magenta 2.0 wird korrekt angezeigt. 

Wenn ich versuche den Vertrag wieder hinzuzufügen erhalte ich die Anzeige „Anzahl der Masteraccounts überschritten. Siehe Foto. Wo liegt der Fehler?

IMG_5839.png

140

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @rodgauman ,

    in letzter Zeit gab es einige ähnliche Berichte. Da ist scheinbar gerade ein Fehler in der App. Hier sehen Sie so ein Beispiel:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6932087#M501103

    Schauen Sie mal, ob Sie sich dort dranhängen möchten.


    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo und guten Morgen @rodgauman

     

    Coole Katze hat dir bereits den richtigen Hinweis geben können. Überglücklich 

    Ich kann dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten - wir sind dran. Fröhlich 

    Hab einen schönen Start in den Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1243

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

0

4