Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App iphone Vertrag fehlt plötzlich
vor 4 Monaten
Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir mein Business Mobilfunkvertrag für den es auch eine Zusatzkarte S gibt in der MeinMagenta App auf dem iphone nicht mehr angezeigt. Auch das verfügbare Datenvolumen ist weg. Es wurde von meiner Seite nichts verändert. Ein 2. Business Mobilfunk Vertrag der von meinem Arbeitgeber abgeschlossen wurde ist noch sichtbar. Ebenso mein Telekom Festnetz mit Magenta 2.0 wird korrekt angezeigt.
Wenn ich versuche den Vertrag wieder hinzuzufügen erhalte ich die Anzeige „Anzahl der Masteraccounts überschritten. Siehe Foto. Wo liegt der Fehler?
140
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
223
0
2
1243
0
2
67
0
1
vor 2 Jahren
112
0
1
852
0
4
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Monaten
Hallo @rodgauman ,
in letzter Zeit gab es einige ähnliche Berichte. Da ist scheinbar gerade ein Fehler in der App. Hier sehen Sie so ein Beispiel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6932087#M501103
Schauen Sie mal, ob Sie sich dort dranhängen möchten.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Hallo und guten Morgen @rodgauman.
Coole Katze hat dir bereits den richtigen Hinweis geben können.
Ich kann dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten - wir sind dran.
Hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
1