Gelöst

MeinMagenta App - iPhone - Nicht alle Verträge sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe die MeinMagenta App auf dem iPhone installiert. Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.

 

Logge ich mich stattdessen auf der Webseite mit dem gleichen Account ein, so werden mir alle drei Verträge angezeigt. Den Vertrag in der App hinzufügen funktioniert nicht, da schon hinzugefügt.

 

Folgendes habe ich bereits versucht:

- Aus- und einloggen in die App.

- Deinstallation und Neuinstallation der App.

 

Wie bekomme ich alle Verträge in der App angezeigt, um dort mein Datenvolumen zu sehen, Geschenke zu buchen usw.?

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    vor 2 Jahren

    Grüße @Servior_85 

     

    Servior_85

    In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.

    In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
    Servior_85
    In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.

    Ist der Mobilfunkvertrag neu?

    Denn wenn das so ist, dauert es leider etwas, bis es in der App ist.

     

     

     

    Servior_85

    Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

    Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
    Servior_85
    Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

    Also mit den Loggin-Daten des Kundencenters.

     

     

    Servior_85

    Folgendes habe ich bereits versucht: - Aus- und einloggen in die App. - Deinstallation und Neuinstallation der App.

    Folgendes habe ich bereits versucht:

    - Aus- und einloggen in die App.

    - Deinstallation und Neuinstallation der App.

    Servior_85

    Folgendes habe ich bereits versucht:

    - Aus- und einloggen in die App.

    - Deinstallation und Neuinstallation der App.


    Mache mal folgendes:

    • App deinstallieren
    • Softstart iPhone
    • App neu installieren
    • Einloggen mit den Logindaten aus dem Kundencenter

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Maria R. Vielen Dank für das Telefonat. Hatte grade noch eine Idee, welche mein Problem gelöst hat.

     

    Die Verträge hatten keinen Namen zugewiesen. Bei mir stand nur die Rufnummern im Format +49 175 xxxxxx. Habe grade für alle Verträge einen Namen hinterlegt und plötzlich klappt auch das Widget. Scheinbar kommt das Widget nicht damit klar, wenn für die Verträge gar kein Name hinterlegt ist. Keine Ahnung ob das Standard ist oder in meinem Account einfach nur ein Fehler.

     

    Vielleicht kann man dies an die Technik weitergeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von