Gelöst

MeinMagenta App - iPhone - Nicht alle Verträge sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe die MeinMagenta App auf dem iPhone installiert. Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.

 

Logge ich mich stattdessen auf der Webseite mit dem gleichen Account ein, so werden mir alle drei Verträge angezeigt. Den Vertrag in der App hinzufügen funktioniert nicht, da schon hinzugefügt.

 

Folgendes habe ich bereits versucht:

- Aus- und einloggen in die App.

- Deinstallation und Neuinstallation der App.

 

Wie bekomme ich alle Verträge in der App angezeigt, um dort mein Datenvolumen zu sehen, Geschenke zu buchen usw.?

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Servior_85 

     

    @Servior_85  schrieb:
    In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.

    Ist der Mobilfunkvertrag neu?

    Denn wenn das so ist, dauert es leider etwas, bis es in der App ist.

     

     

     

    @Servior_85  schrieb:
    Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

    Also mit den Loggin-Daten des Kundencenters.

     

     

    @Servior_85  schrieb:

    Folgendes habe ich bereits versucht:

    - Aus- und einloggen in die App.

    - Deinstallation und Neuinstallation der App.

    Mache mal folgendes:

    • App deinstallieren
    • Softstart iPhone
    • App neu installieren
    • Einloggen mit den Logindaten aus dem Kundencenter

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