Gelöst
MeinMagenta App - iPhone - Nicht alle Verträge sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die MeinMagenta App auf dem iPhone installiert. Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
Logge ich mich stattdessen auf der Webseite mit dem gleichen Account ein, so werden mir alle drei Verträge angezeigt. Den Vertrag in der App hinzufügen funktioniert nicht, da schon hinzugefügt.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Aus- und einloggen in die App.
- Deinstallation und Neuinstallation der App.
Wie bekomme ich alle Verträge in der App angezeigt, um dort mein Datenvolumen zu sehen, Geschenke zu buchen usw.?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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Servior_85
vor 2 Jahren
Grüße @Servior_85
In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
Ist der Mobilfunkvertrag neu?
Denn wenn das so ist, dauert es leider etwas, bis es in der App ist.
Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
Also mit den Loggin-Daten des Kundencenters.
Folgendes habe ich bereits versucht: - Aus- und einloggen in die App. - Deinstallation und Neuinstallation der App.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Aus- und einloggen in die App.
- Deinstallation und Neuinstallation der App.
Mache mal folgendes:
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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Servior_85
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Maria R.
vor 2 Jahren
@Maria R. Vielen Dank für das Telefonat. Hatte grade noch eine Idee, welche mein Problem gelöst hat.
Die Verträge hatten keinen Namen zugewiesen. Bei mir stand nur die Rufnummern im Format +49 175 xxxxxx. Habe grade für alle Verträge einen Namen hinterlegt und plötzlich klappt auch das Widget. Scheinbar kommt das Widget nicht damit klar, wenn für die Verträge gar kein Name hinterlegt ist. Keine Ahnung ob das Standard ist oder in meinem Account einfach nur ein Fehler.
Vielleicht kann man dies an die Technik weitergeben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Servior_85