Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App - iPhone - Nicht alle Verträge sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die MeinMagenta App auf dem iPhone installiert. Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
Logge ich mich stattdessen auf der Webseite mit dem gleichen Account ein, so werden mir alle drei Verträge angezeigt. Den Vertrag in der App hinzufügen funktioniert nicht, da schon hinzugefügt.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Aus- und einloggen in die App.
- Deinstallation und Neuinstallation der App.
Wie bekomme ich alle Verträge in der App angezeigt, um dort mein Datenvolumen zu sehen, Geschenke zu buchen usw.?
852
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
157
0
9
67
0
1
212
0
3
vor 5 Jahren
558
0
7
190
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Servior_85
vor 2 Jahren
Grüße @Servior_85
Ist der Mobilfunkvertrag neu?
Denn wenn das so ist, dauert es leider etwas, bis es in der App ist.
Also mit den Loggin-Daten des Kundencenters.
Mache mal folgendes:
2
0