Gelöst

Partnerkarte in meinmagenta app nicht sichtbar

vor 3 Monaten

Wir haben einen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und - neu - dazu noch einen weiteren Mobilfunkvertrag als Partnerkarte. Dieser wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Versuche ich diesen hinzuzufügen, so erweist eine Fehlermeldung, die besagt, er sei es bereits. Rufe ich das Kundenportal über den Browser auf, so sind alle drei Verträge sichtbar. Per Chat konnte mir nicht geholfen werden, da man dort lediglich darauf verwies ich solle mich ab- und wieder anmelden. Das hatte ich aber selbst bereits versucht. Was kann ich tun?

171

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Hanni M,

     

    freut mich zu lesen, dass deine PlusKarte nun in der MeinMagenta App sichtbar ist, nachdem du dich einmal ab- und wieder angemeldet hast.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen