Gelöst
Partnerkarte in meinmagenta app nicht sichtbar
vor 3 Monaten
Wir haben einen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und - neu - dazu noch einen weiteren Mobilfunkvertrag als Partnerkarte. Dieser wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Versuche ich diesen hinzuzufügen, so erweist eine Fehlermeldung, die besagt, er sei es bereits. Rufe ich das Kundenportal über den Browser auf, so sind alle drei Verträge sichtbar. Per Chat konnte mir nicht geholfen werden, da man dort lediglich darauf verwies ich solle mich ab- und wieder anmelden. Das hatte ich aber selbst bereits versucht. Was kann ich tun?
171
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
1
Gelöst
858
0
5
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Monaten
Hallo @Hanni M,
freut mich zu lesen, dass deine PlusKarte nun in der MeinMagenta App sichtbar ist, nachdem du dich einmal ab- und wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.