Mobilfunkverträge nicht mehr in der MeinMagenta App sichtbar

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

 

leider werden plötzlich meine Mobilfunkverträge nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt. Ich habe bereits deinstalliert und neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Neu hinzufügen klappt auch nicht, da es dann heißt, dass die Nummer bereits hinzugefügt wurde. 

Hat noch jemand Ideen, was da los sein könnte? Grundsätzlich kann ich natürlich über den Browser in meine Verträge schauen, aber Dinge wie der Datenbonus lassen sich eben nur über die App freischalten. 

 

Danke & schöne Grüße 

510

5

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hallo @BS_Eastcoast,

     

    wenn du nichts weiter verändert hast, dann ist es ein Anzeigefehler in der App.

     

    Wenn du diese deinstallierst, setze die Netzwerkeinstellungen mal zurück und installiere sie dann erst neu.

     

    Manchmal muss man die Verträge entfernen im Kundencenter und neu verknüpfen, aber versuche bitte das erste was ich dir geschrieben habe und warte bis morgen.

     

    Ein genereller Fehler liegt hier nicht vor und ich habe dies auch bei meiner App geprüft, es wird alles ganz normal angezeigt.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Tag @BS_Eastcoast

     

    ich reiche Ihr Anliegen gerne an die zuständige Stelle zum Prüfen weiter.

    Hierfür ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.

     

    Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf der von Ihnen hinterlegten Rufnummer hinterlassen.

     

    Freundliche Grüße

    Marita

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