Gelöst

Verträge in MeinMagenta-App nicht mehr sichtbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Wochen werden meine Verträge nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt. In der App erscheint nur noch die Fehlermeldung „Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden“. Somit ist es mir leider auch nicht mehr möglich, das 500MB-Geschenk über die App einzulösen. Meine bisherigen Aufträge hingegen sind in der App ohne Einschränkungen sichtbar.

 

In der App melde mich mit meinem Telekom-Login an. Über die Webseite kann ich mit demselben Login alle 3 Verträge sehen. Die App läuft auf iOS 13.3.1 in Version 8.0 (83). Ein Logut und erneutes Login sowie die komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation haben bisher keine Besserung gebracht.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

564

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Carolin L.,

     

    danke für die Rückmeldung. Stand heute sehe ich tatsächlich alle meine Verträge wieder in der App (auch den CarConnect-Vertrag) und kann auch endlich das Datengeschenk wieder einlösen. 😁

     

    Vielen Dank für die Beharrlichkeit!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen