Fehlende Verträge in der MeinMagenta-App

vor 3 Jahren

Hallo Gemeinde.

Nun schießt sich die MeinMagenta-App noch mehr ab.

Nach dem ich gestern eine VVL bei einer FamilyCard gemacht hatte, ist seit heute nur noch der Hauptvertrag sichtbar.

Im Kundencenter ist alles ok.

Ich bin Master und mit den Loggin Daten vom Kundencenter in der App ei geloggt.

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  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer 

     

    evtl. nochmal neu hinzufügen in der App? Oder, nach dem die Änderung durch ist, taucht evtl. die FamilyCard wieder auf... 🤔

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    👍

    Sorry, sehr spät, war den ganzen Nachmittag mit dem Rad unterwegs.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen, 

    Leider habe ich die gleichen Probleme wie Ihre, nach jedem Update fehlt entweder mein Vertrag,der Vertrag meine Frau oder unser Festnetz Vertrag. Aber auch nur in der App. Loggen ich mich über einen Browser ein, kann ich alle Verträge sehen.

    Ich war schon mit dem Problem im Telekom Shop, der nette Herr hatte dann da eins, zwei Sachen  System geändert, so das ich danach alle Verträge sehen kommen.

     Es macht für mich aber absolut keinen Sinn, nach jedem MeinMagenta-App Update in einen Telekom Shop zu Laufe  und es wieder richten zu lassen.

     

    Habt Ihr da noch eine Idee?

     

    Gruß Erkman73 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Erkman73   schrieb:
    Habt Ihr da noch eine Idee?

    Ja, und zwar einfach warten bis die Probleme der App gefixt sind.

     

    Du bist nicht allein, siehe z.B. hier

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5730347/highlight/true#M66525

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