Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Verträge in der MeinMagenta-App
vor 3 Jahren
Hallo Gemeinde.
Nun schießt sich die MeinMagenta-App noch mehr ab.
Nach dem ich gestern eine VVL bei einer FamilyCard gemacht hatte, ist seit heute nur noch der Hauptvertrag sichtbar.
Im Kundencenter ist alles ok.
Ich bin Master und mit den Loggin Daten vom Kundencenter in der App ei geloggt.
1135
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
558
0
7
Gelöst
vor einem Monat
144
0
2
vor 2 Jahren
2513
0
3
Gelöst
683
0
7
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
evtl. nochmal neu hinzufügen in der App? Oder, nach dem die Änderung durch ist, taucht evtl. die FamilyCard wieder auf... 🤔
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
horthai
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
👍
Sorry, sehr spät, war den ganzen Nachmittag mit dem Rad unterwegs.
1
Erkman73
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Leider habe ich die gleichen Probleme wie Ihre, nach jedem Update fehlt entweder mein Vertrag,der Vertrag meine Frau oder unser Festnetz Vertrag. Aber auch nur in der App. Loggen ich mich über einen Browser ein, kann ich alle Verträge sehen.
Ich war schon mit dem Problem im Telekom Shop, der nette Herr hatte dann da eins, zwei Sachen System geändert, so das ich danach alle Verträge sehen kommen.
Es macht für mich aber absolut keinen Sinn, nach jedem MeinMagenta-App Update in einen Telekom Shop zu Laufe und es wieder richten zu lassen.
Habt Ihr da noch eine Idee?
Gruß Erkman73
1
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Erkman73
vor 3 Jahren
Ja, und zwar einfach warten bis die Probleme der App gefixt sind.
Du bist nicht allein, siehe z.B. hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5730347/highlight/true#M66525
0