Gelöst

MeinMagenta-App startet nicht mehr

vor 5 Monaten

Liebe Community,

 

nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:

 

Screenshot_20240723_131013_MeinMagenta.jpg

 Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?

 

Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄

855

30

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @M.K.57 ,

    können Sie unter Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?

     

    Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @M.K.57  schrieb:

    Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

     

    Manchmal soll es helfen, die Sortierung der Verträge zu ändern, einfach mal probieren.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6720

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

233

0

3