Gelöst

MeinMagenta-App startet nicht mehr

vor 9 Monaten

Liebe Community,

 

nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:

 

Screenshot_20240723_131013_MeinMagenta.jpg

 Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?

 

Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @M.K.57 ,

      können Sie unter Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?

       

      Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo, 

      das hat prima geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. 

       

      Jetzt kann ich alles wieder sehen, nur eben leider die Moments nicht.

      Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

       

      Viele Grüße und nochmals vielen Dank!

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @M.K.57 ,

      dazu habe ich leider gar keine Idee.

      Vielen Dank für die positive Rückmeldung,

      Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      M.K.57

      Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

      Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

       

      M.K.57

      Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

       


      Manchmal soll es helfen, die Sortierung der Verträge zu ändern, einfach mal probieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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