Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Update startet MeinMagenta-App nicht mehr
vor 2 Jahren
Nach dem Update auf Version 22.7.25 (Android) stürzt die App beim Start direkt ab. Das Telekom-Logo usw. ist erst noch sichtbar, aber zum eigentlichen Inhalt der App kommt es dann nicht mehr.
Ich nutze ein Custom ROM basierend auf Android 9. Alle vorherigen Versionen der MeinMagenta-App liefen tadellos.
Der erste Aufruf nach Update funktionierte auch noch, da ich die neue Funktion mit der Sortierung der Verträge noch genutzt hatte und auch für einen Vertrag das zusätzliche Datenvolumen buchen konnte. Für einen weiteren Vertrag wurde es mir nicht angeboten, aber das Problem schildern heute ja mehrere.
469
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2820
0
5
137
0
2
734
0
7
vor 11 Jahren
11469
2
16
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Giga-Byte
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die MeinMagenta APP mal deinstalliert, Handy neu gestartet und die App wieder installiert?
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Giga-Byte
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Ich mag hier abschließend noch etwas ergänzen, das mir heute aufgefallen ist: Starte ich die Mail nicht durch einfaches Antippen, sondern öffne durch langes Festhalten das Menü und wähle z. B. Rechnungen aus, dann komme ich einwandfrei in die App. Von dort kann ich dann auch tadellos auf die Startseite wechseln. Merkwürdig, aber ein funktionierender Workaround.
0