Nach Update startet MeinMagenta-App nicht mehr

vor 2 Jahren

Nach dem Update auf Version 22.7.25 (Android) stürzt die App beim Start direkt ab. Das Telekom-Logo usw. ist erst noch sichtbar, aber zum eigentlichen Inhalt der App kommt es dann nicht mehr.

Ich nutze ein Custom ROM basierend auf Android 9. Alle vorherigen Versionen der MeinMagenta-App liefen tadellos.

Der erste Aufruf nach Update funktionierte auch noch, da ich die neue Funktion mit der Sortierung der Verträge noch genutzt hatte und auch für einen Vertrag das zusätzliche Datenvolumen buchen konnte. Für einen weiteren Vertrag wurde es mir nicht angeboten, aber das Problem schildern heute ja mehrere.

469

19

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Giga-Byte 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Hast du die MeinMagenta APP mal deinstalliert, Handy neu gestartet und die App wieder installiert?

     

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich mag hier abschließend noch etwas ergänzen, das mir heute aufgefallen ist: Starte ich die Mail nicht durch einfaches Antippen, sondern öffne durch langes Festhalten das Menü und wähle z. B. Rechnungen aus, dann komme ich einwandfrei in die App. Von dort kann ich dann auch tadellos auf die Startseite wechseln. Merkwürdig, aber ein funktionierender Workaround.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

856

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2820

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

7

2 Sterne Mitglied

in  

11469

2

16