Gelöst

MeinMagenta-App zeigt Prepaid-Vertrag auch nach Update nicht an

vor 4 Monaten

Hallo,

 

bereits seit Wochen zeigt die MeinMagenta-App auf Apple iOS meinen MagentaMobil Prepaid-Jahrestarif nicht an. Will ich ihn manuell per SMS hinzufügen, heißt es, der Vertrag sei bereits verknüpft. Im Kundencenter ist er auch zu sehen. Verschiedene User berichten hier im Forum über ähnliche Probleme. Die Kommunikation des Telekom-Teams hier empfinde ich in dem Fall als wenig stringent: Mal heißt es, man könne die Probleme nicht nachvollziehen und es solle die Ab- und Anmeldung probiert werden. Dann heißt es wieder, die Fachabteilung habe einen Fehler identifiziert und arbeite an einem Update.

 

Ein solches Update wurde mir vorhin im AppStore angezeigt (Versionsnr. 25.7.33). Sehnlichst erwartet habe ich es sofort installiert und mit Besserung gerechnet. Doch der Vertrag ist nicht zu sehen - auch nach kompletter Neuinstallation und Ab- und Anmeldung in der App tut sich nichts. Ätzend. Muss ich jetzt wieder Wochen bis zum nächsten Update-Release warten? Habt ihr den Fehler gefunden oder nicht, liebe Telekom? Gern unterstütze ich bei der Suche.

 

Beste Grüße

740

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @agent001

     

    Das freut mich sehr Fröhlich Ich danke dir für deine Geduld.

     

    Ich habe diese "falsche" Anzeige in meiner App nicht und auch in deinen Kundendaten ist die Rufnummer korrekt erfasst. Schau mal im Kundencenter ob da alles richtig ist. Wenn ja, einmal App löschen, Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erst wieder neu installieren, wirkt manchmal wie ein kleines Wunder. Fröhlich

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von