Gelöst
Sync Plus startet nach Windows 11 Update nicht mehr
vor 3 Jahren
Nach dem Update auf Windows 11 startet Sync Plus nicht mehr. In der Log-Datei wird angegeben, dass kein SSL/TSL-Kanal aufgebaut werden konnte.
2828
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
833
0
2
vor 4 Jahren
202
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander T.
Telekom Experte
akzeptiert von
Stefan.Rubner
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
eure Sync-Plus Software kann jetzt auf die Version 2.0.25 upgedatet werden und damit gibt es dann auch kein Problem mehr unter Windows 11. Leider steht die Version im Moment nur per Update zur Verfügung. Wer also im Moment gar keine Sync-Plus Software installiert hat, muss diese bitte erst in der Version 2.0.24 installieren und anschließend gleich updaten.
Viele Grüße
Alexander T.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander T.
Akzeptierte Lösung
Alexander T.
Telekom Experte
akzeptiert von
Daniela B.
vor 3 Jahren
Die neue Version steht jetzt auch zum Download zur Verfügung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander T.