Sync Plus Windows 10

vor 4 Jahren

Seit der Umstellung funktioniert Sync Plus unter Windows 10 bei mir nicht mehr. Es startet einfach nicht mehr.

Habe den Kundenservice angerufen. Zweimal hat man mich zur Computerhilfe weitergereicht. Dort kann man mir helfen, wenn ich 5,90 Euro im Monat oder 1,95 Euro pro Minute bezahle.

HALLO?!?!?!?!?

Vor der Umstellung hat es funktioniert! Jetzt nicht mehr. 

Ich werde, wenn ich es weiter nutzen möchte gezwungen umzustellen.

Und wenn ich es nicht funktioniert, werde ich gezwungen für einen Fehler zu bezahlen den ich nicht verantwortlich bin.

Wieso soll ich jetzt Geld dafür bezahlen, für ein Problem, dass die Telekom verursacht hat?

202

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jjan,

    es tut mir leid, dass die Umstellung Hürden mit sich bringt.

    Es ist in der Tat der Fall, dass eine Beratung für einige Dienste kostenpflichtig ist. Vor allem bei einer persönlichen Hilfestellung.

    Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-herunterladen?samChecked=true
    Vielleicht findet sich dort die passende Lösung.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Genau. Für fünf Mausklicks Geld kassieren.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

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