Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync Plus Windows 10
vor 4 Jahren
Seit der Umstellung funktioniert Sync Plus unter Windows 10 bei mir nicht mehr. Es startet einfach nicht mehr.
Habe den Kundenservice angerufen. Zweimal hat man mich zur Computerhilfe weitergereicht. Dort kann man mir helfen, wenn ich 5,90 Euro im Monat oder 1,95 Euro pro Minute bezahle.
HALLO?!?!?!?!?
Vor der Umstellung hat es funktioniert! Jetzt nicht mehr.
Ich werde, wenn ich es weiter nutzen möchte gezwungen umzustellen.
Und wenn ich es nicht funktioniert, werde ich gezwungen für einen Fehler zu bezahlen den ich nicht verantwortlich bin.
Wieso soll ich jetzt Geld dafür bezahlen, für ein Problem, dass die Telekom verursacht hat?
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12272
2
2
2761
0
4
514
0
2
2820
0
5
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass die Umstellung Hürden mit sich bringt.
Es ist in der Tat der Fall, dass eine Beratung für einige Dienste kostenpflichtig ist. Vor allem bei einer persönlichen Hilfestellung.
Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-herunterladen?samChecked=true
Vielleicht findet sich dort die passende Lösung.
Beste Grüße
Sarah S.
0
1
jjan
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Genau. Für fünf Mausklicks Geld kassieren.
0