Gelöst

Probleme beim einloggen in sync plus bei windows 10

vor 8 Jahren

Wollte heute das Telekom - Sync Plus Programm installieren, aber beim ersten login der  Email Adresse kommt die Fehlermeldung: Login Fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige Email Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben. Habe schon verschiedene Email Adressen probiert, Programm deinstaliert/installiert, nichts half....kann es an unserer Telekom Freemail liegen?

 

Betreibssystem: Windows 10 Home 64 bit

Email Programm: Outlook 2016

 

Gruß

R.R

514

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @R.R,

     

    R.R

    kann es an unserer Telekom Freemail liegen?

    kann es an unserer Telekom Freemail liegen?

     

    R.R

    kann es an unserer Telekom Freemail liegen?

     


    ja, eine Freemail-Adresse unterstützt kein Sync-Plus.... Ab Mail & Cloud S ist das möglich.

     

    Siehe auch anliegende FAQ: Worin unterscheiden sich die E-Mail-Leistungen in Mail & Cloud S für Internet- oder Mobilfunk-Kunden sowie Freemail-Kunden?

     

    Auszug: "Sync-Plus zur automatischen Synchronisation von E-Mails, Kontakten und Terminen mit Smartphone, Tablet, PC oder Mac können nur Kunden von Mail & Cloud S kostenfrei nutzen."

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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