Gelöst
Probleme beim einloggen in sync plus bei windows 10
vor 8 Jahren
Wollte heute das Telekom - Sync Plus Programm installieren, aber beim ersten login der Email Adresse kommt die Fehlermeldung: Login Fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige Email Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben. Habe schon verschiedene Email Adressen probiert, Programm deinstaliert/installiert, nichts half....kann es an unserer Telekom Freemail liegen?
Betreibssystem: Windows 10 Home 64 bit
Email Programm: Outlook 2016
Gruß
R.R
514
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo @R.R,
kann es an unserer Telekom Freemail liegen?
kann es an unserer Telekom Freemail liegen?
ja, eine Freemail-Adresse unterstützt kein Sync-Plus.... Ab Mail & Cloud S ist das möglich.
Siehe auch anliegende FAQ: Worin unterscheiden sich die E-Mail-Leistungen in Mail & Cloud S für Internet- oder Mobilfunk-Kunden sowie Freemail-Kunden?
Auszug: "Sync-Plus zur automatischen Synchronisation von E-Mails, Kontakten und Terminen mit Smartphone, Tablet, PC oder Mac können nur Kunden von Mail & Cloud S kostenfrei nutzen."
VG
Peuki
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki