Solved
Partnerkarte in meinmagenta app nicht sichtbar
6 months ago
Wir haben einen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und - neu - dazu noch einen weiteren Mobilfunkvertrag als Partnerkarte. Dieser wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Versuche ich diesen hinzuzufügen, so erweist eine Fehlermeldung, die besagt, er sei es bereits. Rufe ich das Kundenportal über den Browser auf, so sind alle drei Verträge sichtbar. Per Chat konnte mir nicht geholfen werden, da man dort lediglich darauf verwies ich solle mich ab- und wieder anmelden. Das hatte ich aber selbst bereits versucht. Was kann ich tun?
237
16
This could help you too
550
0
1
Solved
881
0
5
6 months ago
@Hanni M
Sich mal aus und wieder einloggen.
Alternativ die App mal löschen und neu installieren.
In der Regel kann es aber auch eine Zeit dauern, bis der Vertrag ersichtlich ist.
0
6 months ago
Grüße @Hanni M
Wann ist die Partnerkarte gestartet?
Es dauert bis zu 72 Stunden, bis diese dann sichtbar wird in der MMA .
Was oft auch hilft, ist ein Ausloggen und neu einloggen mit den Logindaten des Kundencenters in der MMA .
0
6 months ago
Auch das Löschen und die Neuinstallation der APp habe ich probiert. Die Partnerkarte ist am 04.11.24 gestartet.
1
Answer
from
6 months ago
Die Partnerkarte ist am 04.11.24 gestartet.
Bei mir hat es auch schon mal über eine Woche gedauert, bis ein Vertrag ersichtlich war.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Hanni M
Zufällig ein iPhone oder Samsung S24 bei der App?
0
6 months ago
Probiert haben wir es sowohl auf iPhone wie auch auf iPad
1
Answer
from
6 months ago
Probiert haben wir es sowohl auf iPhone wie auch auf iPad
Dann ist es da ein "altbekanntes" Problem.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
… altbekanntes Problem?
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Hanni M,
nach 5 Tagen solle die PlusKarte schon sichtbar sein.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen, um das weitere Vorgehen mit dir zu besprechen.
Wann passt dir ein Anruf besser?
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 🍂
Julia
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo Julia,
sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar.
LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
Ingo
2
Answer
from
6 months ago
Hallo Julia, sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar. LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
Hallo Julia,
sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar.
LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
@Julia S.
Answer
from
6 months ago
Hallo @Hanni M,
ich bitte dich mal bis Montag zu warten. Es kann wirklich etwas dauern.
Da du die Ansicht über das Kundencenter hast, da also die Pluskarte sichtbar ist, wird es ein AppDatenHänger sei.
WorterfindungsTagheute...😂🤪
Die aktuellste Software und ein ab/anmelden in der App sollte jedenfalls zuträglich sein.
Melde dich dazu bitte noch mal Anfang der Woche, wenn es immer noch so sein sollte.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo Anna Lena,
ist definitiv ein Luxusproblem. Daten sind ja sichtbar. App wäre eben nur einfacher und daher nett.
LG
Ingo
0
6 months ago
Hallo zusammen,
habe soeben noch einmal nachgesehen, abgemeldet und neu angemeldet. Und, siehe da, die Partnerkarte ist sichtbar.
Vielen Dank für die Unterstützung!
LG
Ingo
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Hanni M,
freut mich zu lesen, dass deine PlusKarte nun in der MeinMagenta App sichtbar ist, nachdem du dich einmal ab- und wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Hanni M,
freut mich zu lesen, dass deine PlusKarte nun in der MeinMagenta App sichtbar ist, nachdem du dich einmal ab- und wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Ask
from