Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App - 2-Faktor-Methode am iPhone nicht möglich?
vor einem Jahr
Wenn ich die MeinMagenta App auf dem iPhone öffnen möchte, werde ich nach dem Benutzernamen und dem Passwort gefragt, und danach nach dem Code für die 2-Faktor-Methode. Wenn ich diesen Code im Authenticator nachsehe und dazu die App auf dem iPhone wechsle und danach zur MeinMagenta App zurückkehre, ist der Bildschirm einfarbig pink und es gibt keine Möglichkeit, dort den Code einzugeben.
Wer kennt einen Lösung für dieses Problem (außer auf die 2-Faktor-Methode zu verzichten)?
67
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
852
0
4
vor 2 Jahren
2482
4
5
566
0
4
vor 4 Monaten
140
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @HaSe48,
es tut mir leid, aber wir haben leider keine Idee außer der Deinstallation der Authenticator App.
Viele Grüße Elvira H.
0
0