MeinMagenta App - 2-Faktor-Methode am iPhone nicht möglich?

vor einem Jahr

Wenn ich die MeinMagenta App auf dem iPhone öffnen möchte, werde ich nach dem Benutzernamen und dem Passwort gefragt, und danach nach dem Code für die 2-Faktor-Methode. Wenn ich diesen Code im Authenticator nachsehe und dazu die App auf dem iPhone wechsle und danach zur MeinMagenta App zurückkehre, ist der Bildschirm einfarbig pink und es gibt keine Möglichkeit, dort den Code einzugeben. 

Wer kennt einen Lösung für dieses Problem (außer auf die 2-Faktor-Methode zu verzichten)?

67

1

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @HaSe48

    es tut mir leid, aber wir haben leider keine Idee außer der Deinstallation der Authenticator App.

     

    Viele Grüße Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2482

4

5

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

140

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

275

0

2