MeinMagenta App - 2-Faktor-Methode am iPhone nicht möglich?
1 year ago
Wenn ich die MeinMagenta App auf dem iPhone öffnen möchte, werde ich nach dem Benutzernamen und dem Passwort gefragt, und danach nach dem Code für die 2-Faktor-Methode. Wenn ich diesen Code im Authenticator nachsehe und dazu die App auf dem iPhone wechsle und danach zur MeinMagenta App zurückkehre, ist der Bildschirm einfarbig pink und es gibt keine Möglichkeit, dort den Code einzugeben.
Wer kennt einen Lösung für dieses Problem (außer auf die 2-Faktor-Methode zu verzichten)?
76
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
868
0
5
Elvira H.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @HaSe48,
es tut mir leid, aber wir haben leider keine Idee außer der Deinstallation der Authenticator App.
Viele Grüße Elvira H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HaSe48