Die App MeinMagenta läßt sich nicht öffnen

vor 22 Tagen

Die App MeinMagenta (V 26.1.67) läßt sich auf meinem IPad nicht öffnen.

Neuinstallation, neues Passwort, drei Telefonate mit der Hotline - keine Lösung.

Nach Anmeldung mit den korrekten Daten erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anlage)!

Auf meinem iPhone funktioniert die App ohne Probleme! 

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    • vor 22 Tagen

      @Field-Tester 

      um welche Art von Verträge geht es in deinem Fall, welche du in der MMA erwartest, angezeigt zu bekommen?

         

      Und liegt deren bestätigten Bereitstellungstermin bereits in dee Vergangenheit oder in der Zukunft?

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      1

      von

      vor 22 Tagen

      Festnetz und Mobilfunk, auf dem iPhone bekomme ich beide auch korrekt angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Field-Tester,

       

      magst du mir noch verraten, auf welchem iPad-Modell die MeinMagenta App nicht so möchte und welche iOS-Version installiert ist? Bitte deinstalliere die App erneut, starte dein iPad neu und lade die App noch einmal frisch aus dem Store. Vor der Neuinstallation lief sie auf dem Gerät, richtig? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin 

      6

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo, 

      erneuter Versuch, wiedergescheitert.

      Die Daten:

      18:05 Samstag 2. Aug.

      VPN 80 %

      Unfortunately that did not work. Error while attesting app and device

      Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

      IMG_0065.png

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hi @Field-Tester,

       

      vielen Dank für die Daten, ich habe diese direkt weitergeleitet und sobald wir eine Rückmeldung erhalten, teilen wir dir diese mit.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @Field-Tester,

       

      da sind wir wieder, unser Fachbereich hat sich zurückgemeldet. ☺️

       

      Zitat "lt. den Logs kommt bei uns um 18:05 am 02.08. nichts an. Also denke ich, dass es an der VPN Verbindung beim Kunden liegt. Ein lokales Problem."

       

      Schau dir daher bitte einmal deine VPN Einstellungen an und ändere diese. Danach freuen wir uns sehr auf ein Feedback.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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