Die App MeinMagenta läßt sich nicht öffnen

vor 2 Tagen

Die App MeinMagenta (V 26.1.67) läßt sich auf meinem IPad nicht öffnen.

Neuinstallation, neues Passwort, drei Telefonate mit der Hotline - keine Lösung.

Nach Anmeldung mit den korrekten Daten erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anlage)!

Auf meinem iPhone funktioniert die App ohne Probleme! 

38

0

5

    • vor 2 Tagen

      @Field-Tester 

      um welche Art von Verträge geht es in deinem Fall, welche du in der MMA erwartest, angezeigt zu bekommen?

         

      Und liegt deren bestätigten Bereitstellungstermin bereits in dee Vergangenheit oder in der Zukunft?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Festnetz und Mobilfunk, auf dem iPhone bekomme ich beide auch korrekt angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Field-Tester,

       

      magst du mir noch verraten, auf welchem iPad-Modell die MeinMagenta App nicht so möchte und welche iOS-Version installiert ist? Bitte deinstalliere die App erneut, starte dein iPad neu und lade die App noch einmal frisch aus dem Store. Vor der Neuinstallation lief sie auf dem Gerät, richtig? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      iPad 8. Generation, iPadOS 18.5, hab ich gemacht - keine Änderung, ja

      Interssant: auf dem iPhone steht unter 

      Einstellungen | Rechtliche Angaben | Über diese App | App-Version | 26.11.67

      Da bin ich ja schon viel weiter 😀

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Dankeschön für unser Gespräch grade @Field-Tester,

       

      ich melde mich zurück, wenn ich eine Antwort vom Fachteam habe. 

      Einen schönen Nachmittag für dich.

       

      Viele Grüße Jasmin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen