Die App MeinMagenta läßt sich nicht öffnen
vor 2 Tagen
Die App MeinMagenta (V 26.1.67) läßt sich auf meinem IPad nicht öffnen.
Neuinstallation, neues Passwort, drei Telefonate mit der Hotline - keine Lösung.
Nach Anmeldung mit den korrekten Daten erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anlage)!
Auf meinem iPhone funktioniert die App ohne Probleme!
38
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
1
Gelöst
167
0
1
vor 2 Jahren
267
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
@Field-Tester
um welche Art von Verträge geht es in deinem Fall, welche du in der MMA erwartest, angezeigt zu bekommen?
Und liegt deren bestätigten Bereitstellungstermin bereits in dee Vergangenheit oder in der Zukunft?
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Festnetz und Mobilfunk, auf dem iPhone bekomme ich beide auch korrekt angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Field-Tester,
magst du mir noch verraten, auf welchem iPad-Modell die MeinMagenta App nicht so möchte und welche iOS-Version installiert ist? Bitte deinstalliere die App erneut, starte dein iPad neu und lade die App noch einmal frisch aus dem Store. Vor der Neuinstallation lief sie auf dem Gerät, richtig?
Viele Grüße
Jasmin
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
iPad 8. Generation, iPadOS 18.5, hab ich gemacht - keine Änderung, ja
Interssant: auf dem iPhone steht unter
Einstellungen | Rechtliche Angaben | Über diese App | App-Version | 26.11.67
Da bin ich ja schon viel weiter 😀
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Dankeschön für unser Gespräch grade @Field-Tester,
ich melde mich zurück, wenn ich eine Antwort vom Fachteam habe.
Einen schönen Nachmittag für dich.
Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von