Solved
MeinMagenta App funktioniert nicht
3 years ago
Bei meiner Rezession zur MeinMagenta App wurde ich gebeten, mich hier her zu begeben und das Problem noch einmal zu schildern.
Ein paar Informationen vorab:
• Ich habe das iPhone 12 Pro
• Mit iOS 16.3.1
• Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
• Bereits neu installiert
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung.
Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
2582
10
This could help you too
2 months ago
100
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Lara Bebensee
das ist aktuell ein Problem mit iPhones.
gibt weitere Nutzer die davon betroffen sind.
wurde schon weitergeleitet aber eine Lösung gibt es noch nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/m-p/6062566
folge am besten diesem Beitrag, dann erfährst du wenn es Neues gibt.
3
from
3 years ago
Hallo @Geegah,
hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft.
Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen
Schönen Abend an alle
LG Anna Lena L.
0
from
3 years ago
Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L.
Hallo @Geegah,
hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft.
Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen
Schönen Abend an alle
LG Anna Lena L.
Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ),
bitte den Link verlinken. Danke.
Gruß
koe11
0
from
3 years ago
Telekom hilft Team Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Telekom hilft Team Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ), bitte den Link verlinken. Danke.
Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L.
Hallo @Geegah,
hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft.
Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen
Schönen Abend an alle
LG Anna Lena L.
Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ),
bitte den Link verlinken. Danke.
@koe11
das ist der Link zu dem Thread in dem die Teamies informieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-funktioniert-nicht/m-p/6078105#M70622
0
Unlogged in user
from