Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Bei meiner Rezession zur MeinMagenta App wurde ich gebeten, mich hier her zu begeben und das Problem noch einmal zu schildern.
Ein paar Informationen vorab:
• Ich habe das iPhone 12 Pro
• Mit iOS 16.3.1
• Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
• Bereits neu installiert
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung.
Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
2481
4
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1011
0
2
vor 9 Monaten
78
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Lara Bebensee
das ist aktuell ein Problem mit iPhones.
gibt weitere Nutzer die davon betroffen sind.
wurde schon weitergeleitet aber eine Lösung gibt es noch nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/m-p/6062566
folge am besten diesem Beitrag, dann erfährst du wenn es Neues gibt.
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@koe11
das ist der Link zu dem Thread in dem die Teamies informieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-funktioniert-nicht/m-p/6078105#M70622
0