Gelöst

MeinMagenta App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Bei meiner Rezession zur MeinMagenta App wurde ich gebeten, mich hier her zu begeben und das Problem noch einmal zu schildern.

 

Ein paar Informationen vorab:

• Ich habe das iPhone 12 Pro

• Mit iOS 16.3.1

• Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand

• Bereits neu installiert

 

Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung.

 

Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.

2509

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lara Bebensee 

     

    das ist aktuell ein Problem mit iPhones.

     

    gibt weitere Nutzer die davon betroffen sind.

    wurde schon weitergeleitet aber eine Lösung gibt es noch nicht.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/m-p/6062566

    folge am besten diesem Beitrag, dann erfährst du wenn es Neues gibt. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    koe11

    Telekom hilft Team Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Telekom hilft Team Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ), bitte den Link verlinken. Danke.

    Telekom hilft Team

    Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L.

    Hallo @Geegah,

     

    hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. 

     

    Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Fröhlich

     

     

    Schönen Abend an alle Zwinkernd

    LG Anna Lena L.

    Telekom hilft Team

    Hallo @Geegah,

     

    hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. 

     

    Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Fröhlich

     

     

    Schönen Abend an alle Zwinkernd

    LG Anna Lena L.


    Hallo Anna Lena L.  ( @Telekom hilft Team ), 

     

    bitte den Link verlinken. Danke.

    koe11
    Telekom hilft Team

    Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L.

    Hallo @Geegah,

     

    hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. 

     

    Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Fröhlich

     

     

    Schönen Abend an alle Zwinkernd

    LG Anna Lena L.

    Telekom hilft Team

    Hallo @Geegah,

     

    hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. 

     

    Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Fröhlich

     

     

    Schönen Abend an alle Zwinkernd

    LG Anna Lena L.


    Hallo Anna Lena L.  ( @Telekom hilft Team ), 

     

    bitte den Link verlinken. Danke.


    @koe11 

     

    das ist der Link zu dem Thread in dem die Teamies informieren.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-funktioniert-nicht/m-p/6078105#M70622

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

394

0

5

Gelöst

in  

2189

0

2

Gelöst

in  

1014

0

3

Gelöst

in  

25739

2

3

in  

86

0

2