Solved
MeinMagenta App funktioniert nicht
7 years ago
Hallo Zusammen,
die MeinMagenta App funktioniert bei mir nicht. Mein Ziel ist es, die Prepaid-Verbrauchsdaten zu lesen. Handy: iPhone 6s, Betriebssystem: iOS 12.1.2
Im Startbildschirm gibt es die Möglichkeiten "Login" oder "Verbrauchsdaten anzeigen" ohne Login. Bei Letzterem erscheint die Meldung "Kein Mobilfunknetz - Schalten Sie das WLAN auf Ihrem Gerät aus, um Daten aktualisieren zu können." Dabei bin ich mit LTE Geschwindigkeit im Mobilfunknetz, auch das WLAN ist ausgeschaltet. Bei Ersterer Möglichkeit erscheint die Meldung "Hinweis - Ihre Daten konnten nicht geladen werden, weil keine ausreichende Internet-Verbindung besteht. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung." Selbstverständlich habe ich auch diesmal meine Verbindung überprüft. Beide Meldungen erscheinen auch ohne zu laden, d.h. sobald ich den jeweiligen Button betätigt habe ohne Latenz. Schon alleine das erscheint mir seltsam. Auch die App zu deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen. Mit dem Laptop/Desktop PC kann ich mich übrigens problemlos anmelden und meine Verbrauchsdaten anzeigen lassen.
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen, danke im Voraus.
Gruß
Telekomkunde
2201
0
4
This could help you too
2 months ago
93
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.